[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.10.2020, 17:34 Uhr
chart 1301 Besuche

Hallo ihr Lieben smile
Ich hab da mal einen Vorschlag, keine Ahnung ob man sowas Umsetzen kann.
Aber ich würde es Super finden, wenn man Öffentlich Angeschrieben wird, das man dann auch einen Ton zu hören bekommt, denn ich hab nicht immer nur den Chat Tab offen.

Geht sowas? grin

Viele Grüße

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 30.10.2020, 19:45 Uhr
 

Hallo.
Die Funktion gibt es bereits:
Einstellungen (Zahnrad) -> Nachrichtensound (privat oder alle).

Damit sollte es funktionieren.

Webmaster

like DonnaWetter 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.10.2020, 12:29 Uhr
 

Hallo smile
Ich hatte das gestern auch schon Man in Black geschrieben, da er mich darauf auch schon angesprochen hatte.

Ich meine das ganze so :
Wenn mich jemand im Öffentlichen Bereich erwähnt, meinen Nicknamen Schreibt dann wäre es schön einen Ton zu hören (natürlich mit der Möglichkeit das ganze abzustellen)

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 31.10.2020, 14:54 Uhr
 

Hallo ! JudoSven17,

machbar denke ich wird es sein ...

Dennoch sehe ich da ein Problem welches du hast die Nachricht zu lesen da der Chat zu schnell dann weg ist ( läuft ) und du deine Nachricht nicht mehr lesen kannst.

Ich hoffe das ich es gut beschrieben habe.

Gruss
Iceman

like ! JudoSven17

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.11.2020, 12:12 Uhr
 

Hey Iceman

Das stimmt das hab ich gar nicht bedacht, aber war ja auch ne ne Idee die mir mal so eingefallen ist smile

Gruß
Sven

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 01.11.2020, 18:12 Uhr
 

Hallo ! JudoSven17,

alles andere oder eine andere Idee müsstest du den Webmaster fragen

Gruss
Iceman

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Vulcanus
time Gepostet am 01.11.2020, 19:31 Uhr
 

ein Meldebutton für den Main, wäre eine sinnvolle Sache

like Mila96

                 
User-Status: VIP gender Vulcanus
time Gepostet am 01.11.2020, 19:37 Uhr
 

zur Erläuterung ...draufgeklickt ---> ein Fenster öffnet sich ---->Meldung einfügen ---->abschicken

like Brubaker

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Amunis
time Gepostet am 18.11.2020, 11:56 Uhr
 

Ich finde man könnte den Chatraum Hintergrund ein schönes Wallpaper geben ,das sich jeden Tag ändert ,würde viel schöner aussehen,als dieses trieste weiss.

like DonnaWetter 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login