[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 05.11.2020, 21:50 Uhr
2784 Besuche
Finde es schade habe diesen raum eingerichtet das auch diese leute ein raum habe sich auszutauschen. natürlich nach den regeln von chatroom2000 , werde ihn umbenennen in kleine kneipe bin aber für vorschläge offen !!
Noch keine Bewertung
[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 05.11.2020, 22:08 Uhrbi.Gay.Lesb&Freunde <<< geht um diesen raum Nachtrag
Noch keine Bewertung
Columbo
Gepostet am 05.11.2020, 23:37 UhrHallo Dieter51Kassel
ich denke der Name spielt nicht wirklich eine Rolle ,egal wie Du ihn nennst die Räume werden sowieso kaum genutzt aus Sorge das jemand etwas verpassen könnte.
Noch keine Bewertung
[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 21.12.2020, 13:05 UhrRäume werden nicht genutzt da sie viiiiel zu teuer sind und man im privatchat sich auch unterhalten kann
goldhamster
[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 01.06.2024, 15:49 Uhrich finde den Raum "die kleine Kneipe" gut. Es gibt eine kleine Clique von Chattern, die allerdings dahin kommen, wo der "Erste" ist ... und das kann auch schon mal im "Cafe" oder "Baumhaus" oder "Lagerfeuer am See" sein ...
Ruby1973, gabi1955Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login