Dieter54kassel User-Status: Promi gender icon Dieter54kassel
time Gepostet am 05.11.2020, 21:50 Uhr
chart 1788 Besuche

Finde es schade habe diesen raum eingerichtet das auch diese leute ein raum habe sich auszutauschen. natürlich nach den regeln von chatroom2000 , werde ihn umbenennen in kleine kneipe bin aber für vorschläge offen !!

like Noch keine Bewertung

Dieter54kassel                  
User-Status: Promi gender Dieter54kassel
time Gepostet am 05.11.2020, 22:08 Uhr
 

bi.Gay.Lesb&Freunde <<< geht um diesen raum Nachtrag

like Noch keine Bewertung

Dieter54kassel                  
User-Status: VIP gender Columbo
time Gepostet am 05.11.2020, 23:37 Uhr
 

Hallo Dieter51Kassel
ich denke der Name spielt nicht wirklich eine Rolle ,egal wie Du ihn nennst die Räume werden sowieso kaum genutzt aus Sorge das jemand etwas verpassen könnte.

like Noch keine Bewertung

Dieter54kassel                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.12.2020, 13:05 Uhr
 

Räume werden nicht genutzt da sie viiiiel zu teuer sind und man im privatchat sich auch unterhalten kann

like goldhamster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login