[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2020, 20:04 Uhr
chart 1192 Besuche

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie es zusammen passt dass jeder Nutzer sofort gebannt wird wenn er auch nur ansatzweise etwas doppeldeutiges schreibt - wohingegen sich jedes Mal wenn ich mit meinem Mobilgerät im Chat anmelde formatfüllend Werbung von Eis.de öffnet?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2020, 20:13 Uhr
 

und was hat das bitte mit Wasser trinken und Wein predigen zu tun? Wir Moderatoren machen nicht die Werbung, der Chat wird darüber finanziert mit all seinen Möglichkeiten zum blocken, melden usw. Bedenke das mal bitte.

bluetiger

like DonnaWetter 1962, wassermann

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2020, 20:23 Uhr
 

Ich kann nicht sagen dass jeder der sexuelle Anmerkungen macht gebannt wird aber dann selbst Werbung für Sexspielzeug machen?!
Die Logik solltet wohl selbst ihr verstehen?

like @Paula22J

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2020, 20:24 Uhr
 

und damit wiederhole ich es nochmal... die Moderatoren haben keinen Einfluss auf Werbung und können auch nichts dafür!!!

like DonnaWetter 1962, wassermann

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2020, 02:51 Uhr
 

Ja gut aber irgendjemand muss ja für die Werbung zuständig sein. Wenn es nicht die Mods sind dann ist es halt der Webmaster. Aber selbst dann kann ich Melinas Standpunkt verstehen.
Werbung für Sexspielzeuge ,aber kleine Anmerkungen in die Richtung werden mit Banns bestarft.
Versteht mich nicht falsch haha ich bin keiner von denen die solche Anmerkungen machen aber kann Melina nachvollziehen.
Die Regeln, die Seite und die Werbung stehen unter einem lächerlichem Licht zusammen.
Und sich hinter der "Bin bloß Mod" Fassade zu verstecken macht es nicht besser. Hier läuft klar was schief und der erste Schritt zur besserung fand mit diesem Forum statt.
Wenn ihr als Mods nichts für könnt dann kümmert euch trzd drum. Leitet es weiter. Findet heraus wer für die Werbung zuständig ist. Oder beantragt es so dass ihr solche Werbung ablehnt.

Ps. Wer auch immer die Werbung zugelassen hat...

Kuss
Zeno

like babette, *Lexi_96*, *Melina*, @Paula22J, Feeno, goldhamster

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2020, 19:01 Uhr
 

Guten abend,

Die komplette Werbung ist vorläufig abgeschalten.

Sehr schön das auf diese konstruktive Kritik sofort reagiert wurde.

Auch finde ich das Erotikwerbung nicht für einen Chat ab 16 geeignet ist.

Noch ein Vorschlag:
Werbung muss sein um einen Chat zu finanzieren, und über ein bißchen Werbung meckert auch niemand, Aber so wie es die letzten Wochen war, Zig mal musste man Werbung wegklicken bis man endlich in "seinem" Raum war. Flog man aus dem Chat raus, das gleiche prozedere von vorne.

Eine kleine Bitte hab ich dann noch, wenn wieder Werbung geschaltet wird, (muß ja sein zur Chatfinanzierung), dann bitte ohne Ton. Es ist schrecklich wenn plötzlich und immer wieder Werbung aufplärrt. Das macht einen ganz hippelig. (und ja ich könnte den Lautsprecher an meinem Labtop abschalten wollte ich aber nicht).

Mgf babette fein das so schnell reagiert wurde, auch mal ein danke an diejenigen, die diesen Chat am laufen halten. Ist ja für uns Chatter alles kostenlos.





Also danke an diejenigen die für Werbung zuständig sind,

Es war einfach gräßlich.

Fein das darauf reagiert wurde, ich habe zwei Browsers ausprobiert und nur einmal ist Werbung aufgeploppt, hat aber nicht weiter gestört.

like *Melina*

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 10.11.2020, 19:27 Uhr
 

Hallo Babette, hallo zusammen.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir einen Layer (blauer Layer) mit der Musik im Hintergrund ausgebaut. Sind also nicht mehr im Chat seit dem 04.11. vorhanden.

Wir hoffen nun, dass alle User die Werbung (Pop-Up) nicht blockieren, damit wir so zu unseren Einnahmen gelangen, die ausschließlich der Chatfinanzierung dienen.

Webmaster

like babette, DonnaWetter 1962, Paderbörner, wassermann

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2020, 18:22 Uhr
 

Ich bekomme immer noch Werbung von Eis.

like Zeno

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.12.2020, 16:49 Uhr
 

Hallo. Jetzt muss ich auch meinen senf dazugeben, weil beide seiten recht haben. Die mods sperren leute die zweideutig schreiben weil das eben eine flirtchatseite und keine sexchatseite ist. Wer zweideutiges sucht ist hier falsch denke ich.
Aber richtig ist eben auch das die zweideutigkeit durch z.b. eis.de werbung zustande kommt. Ich kann nicht erotikwerbung on schalten und dann mit erotik nichts zu tun haben wollen. Auch wenn der chat durch werbung finanziert wird sollte der chat einfluss auf die art der werbung haben.

Schönen 3. Advent euch allen

like Sonnenschein_, Julia_37