Sir Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Sir Ivanhoe
time Gepostet am 09.11.2020, 11:42 Uhr
chart 366 Besuche

Sehr geehrter Herr Webmaster!
Nicht nur mir - auch anderen - wurden Smileys gelöscht.
Etwas befremdlich empfinde ich es, diese Aktion ohne jegliche
Ankündigung oder Begründung durchzuführen.
Es wäre begrüßenswert - für alle Betroffenen hier - dazu ein
paar Worte Ihrerseits lesen zu dürfen.
Immerhin wurden ja die Coins zurückerstattet...
Mit vorzüglicher Hochachtung

Sir Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 09.11.2020, 11:44 Uhr
 

Hallo,

bitte teile mir mit, um welche Smilies und wie viele es waren.
Selbstverständlich werden wir die Coins erstatten.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Sir Ivanhoe
time Gepostet am 09.11.2020, 14:25 Uhr
 

Sehr geehrter Herr Webmaster!
Es wurden bereits 25.000 Coins gutgeschrieben - ergo werden es wohl
fünf Smileys gewesen sein, die gelöscht wurden.
Drei davon konnte ich heute schon eruieren und habe sie erneut geladen.
Die beiden Restlichen halt in den nächsten Tagen, denn bei der inzwischen
"stattlichen" Sammlung ein etwas mühseliges und langwieriges Procedere.
Großen Dank aber bereits jetzt für die prompte Antwort.
Mit vorzüglicher Hochachtung

Sir Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender MariaKatharina
time Gepostet am 14.11.2020, 16:45 Uhr
 

donnawetter1962, das meinst du doch jetzt nicht ernst, war nur ein joke, oder?



like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 14.11.2020, 21:31 Uhr
 

Habe gerade nach geschaut,mir gehen 5 stück ab ohne das coins Gut geschrieben wurden.

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Bronze gender einer wie keiner
time Gepostet am 15.11.2020, 14:52 Uhr
 

ich hab da mal andere Frage zu:
Wieso löscht man die Smilies im nachhinein die man schon frei hatte?Wo steckt der Sinn darin?

like Dark Lost Wolf

Sir Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender Lewin
time Gepostet am 20.11.2020, 01:31 Uhr
 

Nun ja... viele Köche Verderben den Brei. Der eine befindet den Smiley als oke und ein anderer eben nicht. Auch mir wurden schon Smileys gelöscht, ob ich die coins wiederbekommen habe, weiß ich nicht... da mir das nicht gleich aufgefallen ist. Lach... bei so vielen Smileys verliert man mal den Überblick.
Schön ist... das fast jeder Smileys von Lewin kopiert und sogar offiziell auch coins dafür bezahlt damit sie freigeschaltet werden... sozusagen habe ich den Smiley kauf ganz schön angekurbelt und stellenweise dachte ich ... hoffentlich gibts genügend coins im chat um das Geschäft zu bedienen... hihi

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender Lewin
time Gepostet am 20.11.2020, 01:58 Uhr
 

Es ist aber auch so, wenn man nicht aufpasst, wenigstens auf meinem kleinen Tablet, dass man sich die Smileys auch schnell selbst löscht... vielleicht wäre eine Sicherheitsabfrage nicht schlecht.

like Zeno

Sir Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender Lewin
time Gepostet am 24.11.2020, 23:59 Uhr
 

vielen dank

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Perfectly_wrong
time Gepostet am 26.11.2020, 13:59 Uhr
 

Davon abgesehen würde ich mir grundsätzlich wünschen, das weniger Smileys und Emojis auf dem Server landen. Was da mittlerweile alles kursiert, vor allem die riesigen und animierten Dinger, empfinde ich oft wirklich als sehr störend.

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender Lewin
time Gepostet am 27.11.2020, 00:44 Uhr
 

ja.. find ich auch voll scheiße...

like Noch keine Bewertung

Sir Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 27.11.2020, 10:48 Uhr
 

Hier ein Statement zu dem löschen der Smileys.

Es ist ja bekannt, dass uns 3 Nachtschichtmods aus internen Gründen verlassen haben. Einer von ihnen hat in seiner letzten Schicht völlig sinnlos etliche Smileys gelöscht. Nennt es Frust, nennt es Wut, nennt es Rache. Wir wissen es nicht. Für dieses Verhalten möchten wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen.
Als Konsequenz daraus wurde gezogen, dass die Smileys (freischalten und löschen) zum Adminrecht erklärt wurden, also nur noch Webmaster und bluetiger.
Das hat allerdings zur Folge, dass es jetzt zu einigen Wartezeiten beim Freischalten kommen kann. Auch dafür bitte wir um Verständnis, denn sowas darf nicht wieder vorkommen.

Viele Grüße
Webmaster und bluetiger

like DonnaWetter 1962, Jens aus SH

Sir Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaWetter 1962
time Gepostet am 27.11.2020, 14:06 Uhr
 

Sowas nennt sich dann Erwachsen !!!!! Jetzt beleidigt ja auch einer Übelst !!!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login