M@rkant User-Status: VIP gender icon M@rkant
time Gepostet am 24.11.2020, 16:53 Uhr
chart 2596 Besuche

Hallo zusammen,
ich bin schon seit langer Zeit in dem Chat und habe plötzlich als Land England obwohl ich aus good old Germany schreibe. Das sehe ich nämlich beim kleinen Ableger Chattestdu. Kann mir mal einer erklären wie das kommt? Denn aus GB kann man NICHTS schreiben was in einem Chat ziemlich besch... ist.
Mal sehen ob sich jemand meldet oder gar einen Tipp hat zur Lösung.
VG Mark

like mcohe93

M@rkant                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.11.2020, 16:54 Uhr
 

Hallo,

überprüfe mal dein Sicherheitsprogramm auf dem PC, manche securityprogramme vergeben automatisch VPN/ Proxy-IP. Das musst du für den Chat deaktivieren.

bluetiger

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 24.11.2020, 16:56 Uhr
 

Wow das ging ja flott. Arbeiten die beiden Chat Portale unterschiedlich? Ich habe keine Veränderung vorgenommen und bei Chattestdu bin ich Deutscher ;-)

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.11.2020, 16:57 Uhr
 

wie der andere Chat läuft, weiß ich leider nicht. Ich kann nur für unseren antworten.

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 27.11.2020, 11:54 Uhr
 

Leider besteht das Problem immer noch ! Ich habe das Support-Team bereits kontaktiert inkl Mailadresse und keinerlei Reaktion erhalten ...

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 27.11.2020, 11:55 Uhr
 

Scheinbar kann ich nun hier auch nicht mehr schreiben ... ich habe das Support-Team inkl. Mailadresse angeschrieben und keinerlei Info erhalten.

like mcohe93

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 04.03.2021, 12:43 Uhr
 

Hallo zusammen,
nun hat es einige Monate hervorragend geklappt und nun treten wieder die Probleme mit England auf. Ich habe alles geprüft inkl Proxy etc. Vielleicht habt ihr etwas geändert oder könnt etwas ändern damit ich am Chat hier teilnehmen kann ... Danke

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 09.03.2021, 07:43 Uhr
 

Leider tut sich bzgl. Ländereinstellung nichts :-( ! Alle Caches geleert und Einstellungen zurück gesetzt aber kann die Kennung des Landes nicht beeinflussen, die beim Chattestdu Chat von Euch zu keinen Problemen führt !

Somit liegt mein Account lahm und hoffe andere User haben nicht das gleiche Problem.

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 05.08.2021, 08:17 Uhr
 

... nach langer Abwesenheit stelle ich fest dass ich nun aus den USA kommen soll und wieder nicht schreiben kann - Schade denn so macht es keinen Spaß :-(

like Noch keine Bewertung

M@rkant                  
User-Status: VIP gender M@rkant
time Gepostet am 05.08.2021, 11:29 Uhr
 

Kann mir irgendeiner helfen? Ich habe nun die Länderkennung vor dem Nick deaktiviert aber leider ohne Erfolg ! Kurioserweise ist die Einstellung bei Chattestdu.de (Partnerseite) korrekt und Schreiben problemlos möglich - weiß der Support oder die IT worin der Unterschied besteht ???

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login