!48mag jüngere(18+ User-Status: VIP + gender icon !48mag jüngere(18+
time Gepostet am 25.11.2020, 12:04 Uhr
chart 1295 Besuche

Was ist eigentlich mit dem täglichen Geschenk los ? Laufend fange ich wieder bei Tag 1 an und das geht jetzt schon Wochen so.
Vielleicht sollte webbi das mal überprüfen und wieder so machen, dass es funktioniert.

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 25.11.2020, 16:35 Uhr
 

!48mag jüngere(18+ moinz :peace

wenn es immer 300 Coins geben würde das wäre an Tag 1 schöner :biggrins .

Einfach alles mit humor nehmen .... irgendwann wird es wieder laufen oder auch nicht :grins

like Hüter des Lichts

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 12.09.2023, 08:47 Uhr
 

Hallo, heute habe ich anstatt coins die nachstehende Meldung erhalten: "error!prize is not set Coins gewonnen"
Das heißt wohl so viel wie "nix gewonnen" oder?
Grüße vom Paderbörner

like Hüter des Lichts

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 12.09.2023, 12:59 Uhr
 

Hallo Paderbörner :hallo ,

nicht so ganz smile
Drück F5 und dann kannst du nochmal versuchen Coins zu gewinnen oder aber nochmal error.
Soll ja nicht langweilig werden. Naja denke das der Webmaster einbisschen Spass haben will und das Forum mit neuen Beiträgen zu füllen :biggrins

Gruß
Robinator

like Noch keine Bewertung

!48mag jüngere(18+                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender !Luzid Dreamgirl 23
time Gepostet am 19.09.2023, 00:27 Uhr
 

"Du hast error!1715 Coins gewonnen"

.... und das mit tag 1. ....

Das ist wohl der absolute Rekord, ich habe davon sogar noch den screenshot  

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login