webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 27.12.2020, 18:09 Uhr
chart 1380 Besuche



Ein ver - rücktes Jahr 2020!

Wir sehen heute auf ein für uns alle bewegtes, herausforderndes und so noch nie dagewesenes Jahr zurück. Das Jahr 2020 wird jeder von uns unter verschiedensten Aspekten als „ver – rücktes“ Jahr in Erinnerung behalten. Wir alle haben eine mächtige Zäsur erfahren, die zu Jahresbeginn so für niemanden absehbar war. Januar und Februar liefen vorstellungsgemäß gut an. Und ab 16. März 2020 brach der Pandemie – Schock über das gesamte Land herein, durch ein bei uns bisher unbekanntes Virus, das im Dezember in China ausbrach und nun die gesamte Welt erfasste. Ob in Asien, Afrika, Amerika oder Europa, ob liberale oder autoritäre Staaten. Alle sind betroffen. So etwas haben wir in Friedenszeiten noch nie erlebt. Aus China ist bekannt geworden welch verheerende Folgen das Virus auf die Gesundheit und das Leben ausübt, verbunden mit Unsicherheiten und Gefahren für die Wirtschaft und Unternehmen.

Gönn dir etwas im neuen Jahr 2021!
Wir könnten es aber auch einmal anders machen, und an die Stelle von Neujahrswünschen und -zielen die Frage setzen, was uns gut tut. Womit können wir unser Leben angenehmer (auch im Chat) machen?

Zum Beispiel:

  • Mehr Muße und Entspannung im neuen Jahr:
    Reduzierung von Stress, indem du beispielsweise Mußestunden für dich einplanst.
  • Mehr Leichtigkeit im neuen Jahr
    Mehr Leichtigkeit bedeutet loszulassen, sich Zeit nehmen, vielleicht auch: schrittweise Ordnung schaffen, indem man entrümpelt.
  • Bewusster leben
    Zum Beispiel die Pflege von Achtsamkeit in den einfachen und alltäglichen Arbeiten.
  • Freundlich zu sich selber sein:
    Habe Mitgefühl mit dir selbst, ganz besonders in stressigen oder schwierigen Situationen, geh nicht kritisch, sondern mild und würdevoll mit dir selbst um.

In diesem Sinne wünscht euch das ChatRoom2000-Team viel Glück, Gesundheit und Erfolg im kommenden Jahr. Für euer Vertrauen, mittlerweile über 13 Jahre, möchten wir herzlich Danke sagen und hoffen auf ein besseres Jahr.

Bleibt gesund!

Euer ChatRoom2000-Team


Bild: pixabay.com, © blende12

like raindrop 04, bluetiger, Sonnenfreund, Manu46, der Degenerierte, BunteKnete, Alle sieben Wellen, Mephi, DonnaWetter 1962, Er.bi.p.60, Rook, Elfe Gloria 2003, Jens aus SH, Alligator, Molli, LittleLupo1968, Snicky, Boomer, Dark Lost Wolf, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*, Frech und Charmant

webmaster                  
User-Status: VIP gender BunteKnete
time Gepostet am 27.12.2020, 18:20 Uhr
 

Danke.....auch ich wünsche dir Webbi sowie dem ganzem Team alles erdenklich Gute und auch Danke für die Geduld die ihr für einige aufbringt....in diesem Sinne...bleibt gesund....und möge das neue Jahr besser werden

like webmaster, bluetiger, Rook, Manu46, Elfe Gloria 2003, Jens aus SH, Alligator, ElfeausH, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Mephi
time Gepostet am 29.12.2020, 02:54 Uhr
 

auch ich möchte allen ein gesundes und erfogreiches 2021 wünschen und ein Dank an das ganze Team für eure guten Nerven..

like webmaster, bluetiger, DonnaWetter 1962, Rook, Jens aus SH, Alligator, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 29.12.2020, 14:31 Uhr
 

Kreislauf

Der Kreislauf wirkt
und immer wieder
ein neues Jahr,
ein neuer Tag,
ein neuer Gedanke,
wenn auch nur für einen,
in schlafloser Nacht geträumten,
leisen Augenblick. Frohes und Gesundes Jahr 2021 Euch allen Lg Sabine

like webmaster, Rook, Elfe Gloria 2003, Alligator, bluetiger, Boomer, Dark Lost Wolf, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.12.2020, 21:08 Uhr
 

Oh vielen Dank und sehr gut verfasst, ich wünsche dir webmaster und dem ganzen Team auch ein gutes und gesundes neues jahr Ruby47

like webmaster, Rook, Jens aus SH, Alligator, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2020, 07:08 Uhr
 

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, eine Zeit um einen Augenblick stehenzubleiben, zurückzuschauen und nachzudenken… eine Zeit um zu danken, für Gesundheit, Zufriedenheit und für Menschen, die uns begegnet sind.
Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch und alles Liebe im Jahr 2021

Bitte bleibt Gesund!!

like webmaster, Elfe Gloria 2003, Jens aus SH, Alligator, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2020, 16:49 Uhr
 

Ich schließe mich den Neujahrswünschen an.
Hoffentlich wird es bald besser und wir können bald wieder feiern gehen, reisen und so weiter.

In diesen Sinne auch von mir ein gesundes Neues Jahr 2021 für euch und eure Familien.
Eure Gloria

like Manu46, Jens aus SH, webmaster, Alligator, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Alligator
time Gepostet am 30.12.2020, 16:54 Uhr
 

Ich wünsche auch allen Chattern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2021 !

like Abendsonne_, Jens aus SH, webmaster, bluetiger, DonnaWetter 1962, ElfeausH, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Alex1968
time Gepostet am 31.12.2020, 15:35 Uhr
 

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Bleibt gesund smile

like webmaster, Alligator, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Legende in Bronze gender ChatmanNurPriv
time Gepostet am 31.12.2020, 15:36 Uhr
 

Allen die mich mögen alles Gute fürs neue Jahr. Mögen Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen

like webmaster, Alligator, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Molli
time Gepostet am 31.12.2020, 15:37 Uhr
 

Allen ein gutes neues Jahr!!!

like Alligator, webmaster, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ElfeausH
time Gepostet am 31.12.2020, 15:38 Uhr
 

Ihr lieben, ich wünsche euch nur eins,bleibt auch im neuen Jahr gesund und munter und genießt die Zeit,danke das ich hier einige kennenlernen durfte !!!👍🍀🍀🍀🥰🎉🥂

like Alligator, webmaster, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*

webmaster                  
User-Status: VIP gender MenschenFreund
time Gepostet am 31.12.2020, 15:38 Uhr
 

Auch von mir allen Chattern und Chatterinnen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Und bleibt alle gesund....

like Alligator, webmaster, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ElfeausH
time Gepostet am 31.12.2020, 15:40 Uhr
 

Ihr lieben, ich wünsche euch nur eins,bleibt auch im neuen Jahr gesund und munter und genießt die Zeit,danke das ich hier einige kennenlernen durfte !!!👍🍀🍀🍀🥰🎉🥂

like Alligator, webmaster, bluetiger, DonnaWetter 1962, Boomer, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 04.01.2021, 14:42 Uhr
 

Wünsche allen ein Gutes wunderbares gesundes neues Jahr. Das jeder die Trübsinnige eingeengte Zeit übersteht. Ihr werdet es Rocken

like Boomer, webmaster, Alligator, *Emperor-Girl_90*, *PillePalle*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *Emperor-Girl_90*
time Gepostet am 05.01.2021, 13:50 Uhr
 

Gutes Neues euch allen. Bleibt gesund und munter. Wir halten die Stellung für euch alle in eurer schwersten Stunde. Wenn ich auch hoffe, das ihr uns so schnell nicht braucht.

like *PillePalle*, webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login