MissToxic User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon MissToxic
time Gepostet am 06.01.2021, 09:02 Uhr
chart 1358 Besuche

Joar, also...erstmal Guten Morgen, ne

Und zwar geht es um diesen neuen Message Style. Ich würde es begrüßen, wenn wir weiterhin die Funktion hätten zwischen den Neuen und den Alten Message Style wählen zu können.
Ich bin es eben gewohnt, den Alten zu nutzen, und ich möchte den auch weiterhin nutzen können, da ich bei dem Neuen irgendwie irritiert bin.

Also, wäre ich sehr dankbar, wenn diese Einstellung wieder geändert wird, so dass jeder zwischen den jeweiligen Message Style wählen kann, was einem besser gefällt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

like bluetiger, Rook, Alligator, Maxima, KnightRider, Luise52, Beverly, Feuerengel, *Emperor-Girl_90*

MissToxic                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 06.01.2021, 09:37 Uhr
 

Ich kann dem nur zustimmen. Der neue Style nimmt viel zu viel Platz weg, gerade Moderatoren, die die Systemnachrichten laufen haben, kommen mit dem lesen nicht hinterher.
Bitte bring uns den alten Style wieder.

bluetiger

like MissToxic, Rook, Alligator, Maxima, KnightRider, Luise52, Beverly, Feuerengel, NightWatch, *Emperor-Girl_90*

MissToxic                  
User-Status: VIP gender KnightRider
time Gepostet am 06.01.2021, 09:56 Uhr
 

Ich stimme bluetiger voll und ganz zu. Der neue Style nimmt viel zu viel Platz weg. Gerade für uns Mods wird es dadurch sehr schwer da noch im öffi noch mitzukommen da unsere Aufgaben sich ja nicht nur auf das öffi beschränken . auch als user ist es schwer da noch zu folgen

like bluetiger, Rook, Alligator, Maxima, Beverly, Feuerengel, NightWatch, *Emperor-Girl_90*

MissToxic                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2021, 20:55 Uhr
 

Für mich ist der alte Style vollkommen ok

like bluetiger, Alligator, NightWatch

MissToxic                  
User-Status: Promi gender Luise52
time Gepostet am 06.01.2021, 21:01 Uhr
 

@Manu46---Thema verfehlt

like Maxima

MissToxic                  
User-Status: Promi gender Luise52
time Gepostet am 06.01.2021, 21:18 Uhr
 

Ich würde es auch begrüßen, wenn es wieder so eingerichtet wird, dass man zwischen altem und neuem Style wählen kann, denn das war das Erste, was ich nach dem Login ab/eingestellt habe. Es ist nicht nur ungewohnt, sondern auch sehr unübersichtlich, sehr unruhig und tut meinen Augen auch nicht gut....danke

like Alligator, Maxima

MissToxic                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 06.01.2021, 21:39 Uhr
 

Liebe User,

aufgrund der vielen Nachrichten den alten Message-Style wieder zu aktivieren, habe ich diesen wieder eingebaut.

Webmaster

like Alligator, bluetiger, KnightRider, Luise52, MissToxic, Maxima, DonnaWetter 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login