berlinkaulsdorf User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon berlinkaulsdorf
time Gepostet am 08.01.2021, 14:54 Uhr
chart 158 Besuche

könnte die Blockfunktion nicht so erweitert werden das , wenn man Jemand sperrt ,das das Dauerhaft gilt ? ist bisschen nervig wenn ich jemand blocke und am Nächsten Tag schreibt er einen wieder an,

like DonnaWetter 1962, Yautja-Sainja, ..alina..

berlinkaulsdorf                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender lethe
time Gepostet am 09.01.2021, 18:55 Uhr
 

Seite 9 dritte von oben.

Es ist technisch einfach nicht drin.

like Noch keine Bewertung

berlinkaulsdorf                  
User-Status: Promi gender Iceman
time Gepostet am 09.01.2021, 21:24 Uhr
 

Hallo berlinkaulsdorf,

diese Problem wurde hier https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/6183/user-dauerhaft-blockieren/ durch bluetiger schon erklärt. Du kannst aber gerne nochmal warten vielleicht antwortet dir ein Moderator.

Gruss Iceman

like Noch keine Bewertung

berlinkaulsdorf                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.01.2021, 21:36 Uhr
 

ich kopiere nur eine alte Antwort, die immer noch aktuell ist

bluetiger
time Gepostet am 06.01.2020, 20:09 Uhr


Hallo,

wir hatten hier für ganz kurze Zeit mal einen dauerhaften Block eingeführt. Aber es gab soviele User, die teilweise ü500 Leute geblockt hatten, was den Server an den Rand der Kapazität brachte. Denn diese dauerhaften Blocks müssen vom Server immer vorgehalten werden, das kostet ungemein Kapazität. Daher wurde es auf 24 Stunden begrenzt.
Ich möchte hier auch betonen, es ist ein kostenfreier Chat, der mehr Funktionen anbietet als ein kostenpflichtiger. Soviel Mehraufwand ist es nicht, die User tgl. neu zu blocken. Es sind nur paar Klicks. Ihr dürft auch nicht vergessen, es werden viele unreg. User geblockt, die immer ihren Nick ändern, aber ständig in der Dauerblockliste vorgehalten werden müssen, wir sind hier nur ein Chat, nicht Fb und co.
LG bluetiger

like Boomer, DonnaWetter 1962, berlinkaulsdorf


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login