yamato_2199 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon yamato_2199
time Gepostet am 09.01.2021, 17:08 Uhr
chart 176 Besuche

es ist zwar schon das wir ein radio im chat haben aber es wäre doch schön wen wir user entscheiden dürften ob wir die musik hören wollen oder nicht den die zwnags beschallung ist nicht schön und man kann es nur aus machen in dem man die boxen des pc´s abschaltet. würde mich freuen wen ihr da mal was machen könnte gegen.

like Noch keine Bewertung

yamato_2199                  
User-Status: Promi gender Iceman
time Gepostet am 09.01.2021, 21:20 Uhr
 

Hallo yamato_2199,
du kannst das "WebRadio" oben auf Pause drücken und dann sollte keine Beschallung mehr stattfinden. dazu kannst du den Lautstärkeregler auf minimum stellen sodass auch keine Musik gespielt wird. Ich gebe dir aber auch recht das es schön wäre wenn man selber entscheiden könnte ( also play drücken ) als dass das WebRadio von selber anfängt weil man es auch hat wenn man F5 drück zwecks Chat neuladen. Aber so wie oben ist leider nur eine kleine hilfe.

Gruss Iceman

like Noch keine Bewertung

yamato_2199                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Connie
time Gepostet am 12.01.2021, 15:57 Uhr
 

Mit dem Werbeblocker das Element abwürgen und Ruhe ist.

like Noch keine Bewertung

yamato_2199                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2021, 08:54 Uhr
 

Entweder man chatet oder man hört radio. Die kerle sind eh schon hier viel zu abgelenkt und sollten sich auf niveauvolle chats konzentrieren

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login