lethe User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon lethe
time Gepostet am 09.01.2021, 18:44 Uhr
chart 1582 Besuche


Da Flashplayer nicht mehr unterstützt wird und auch veraltet ist, funktionieren die Spiele nicht mehr.

Gibt es dafür eine Alternative?

Oder habe ich nur ich das Problem?

like Noch keine Bewertung

lethe                  
User-Status: VIP + gender olle
time Gepostet am 19.01.2021, 13:18 Uhr
 

Hallo lethe,
geht mir auch so, weiß auch nicht was ich tun kann,.Vielleicht kann uns einer der Verantwortlichen weiterhelfen, LG

like Blanco318

lethe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 19.01.2021, 19:54 Uhr
 

Hallo zusammen,

Adobe hat den bekannten Flash Player zum 31. Dezember 2020 endgültig eingestellt.
Weitere Infos hier:
https://www.chip.de/news/Adobe-Flash-Player-tot-Alle-Infos-zum-Aus_157508840.html

Daher werden wir demnächst die Spiele aus unserem Chat entfernen müssen.
Sehr schade...

Webmaster

like Noch keine Bewertung

lethe                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender der Hasi
time Gepostet am 22.01.2021, 02:42 Uhr
 

Hi Webmaster,
Aber bitte nicht das Quiz und ttt,funktioniert ja...merci

like webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login