!chris18 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon !chris18
time Gepostet am 04.01.2016, 20:39 Uhr
chart 1083 Besuche

Ich habe leider meistens das Problem, dass ich bei einer Diskussion oder einer einfachen Unterhaltung immer davon gestört werde das ich meistens nicht mehr als zwei Sätze schreiben kann, weil mein Chatpartner nicht mehr sieht.

Meine Frage ist daher: Kann man diese Begrenzung zumindest auf mehrere Wörter ausweiten, sodass es nicht mehr so nervig ist?

like Funny,Südbaden, Manchmal naiv 1963, Flohwalzer

!chris18                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 05.01.2016, 18:58 Uhr
 

Hallo Chris.
Der sieht nicht mehr? Ist das nur bei einem bestimmten Chatpartner so, oder bei allen? Wenn es nur bei einem ist, dann soll er mal das Chatfenster größer machen.

like Noch keine Bewertung

!chris18                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2016, 14:40 Uhr
 

Mich nervt das auch sehr - und es hat sicher nichts mit der Größe des Chatfensters zu tun. Bei längeren Beisträgen wird das Ende einfach angeschnitten.

like Flohwalzer

!chris18                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender leonie_1961_nrw
time Gepostet am 06.01.2016, 20:06 Uhr
 

dann hätte er geschrieben das ist abgeschnitten, aber er schreibt, dass er nicht mehr sieht. das ist für mich ein unterschied.

like Noch keine Bewertung

!chris18                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.01.2016, 19:02 Uhr
 

!chris18: meinst du, das wenn zu viel schreibt das dann der Satz irgendwann mitten drinne aufhört und dann so aussieht z.B. is... obwohl man das Wort ist geschrieben hat?

Ja, das stört mich auch sehr und ist voll nervig..... ich muss dann immer + und dann den Satz nochmal eingeben was an den Satz fehlt.......

Kann man das nicht abschaffen??? Oder zum Mistens die Begrenzung länger machen?

Denn ich schreibe meistens sehr viel und da nervt es wenn der Satz mittendrinn immer aufhört........ wenn man es abgeschickt hat

Oder kann man das nicht so wie im Offen Chat machen? Das man nicht mehr weiterschreiben kann wenn wir an den Begrenzung angekommen ist das man weiß das nicht weiterschreiben kann und dann beim Nächten Texteingabe weiterschreiben kann, ich hoffe ihr versteht was ich meine....... wäre das möglich?

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login