[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2016, 13:35 Uhr
chart 1868 Besuche

ich meine das die mod `s zuviel macht haben ! ich bin schon für kleinigkeiten ohne vorwarnung gekickt worden ! z.B: fragte ich nachts nach rsp ! da sind doch keine kids mehr da ! was soll das ?

like shania

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 06.01.2016, 13:39 Uhr
 

Fakt ist, daß wir auch nachts ein  Funchat sind und solche Anfragen gehören hier einfach nicht her. Lies bitte die Chatregeln und beschwere dich nicht wegen solcher völlig gerechtfertigten Kicks. Wenn du rsp und sex suchst, geh in andere Foren. Es gibt genug davon.

like karin 34 gesch, Flohwalzer, ♥ Mangafan ♥, Kaulsdorfer, ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2016, 15:30 Uhr
 

ja klar, selbst dann musst du nich so kleinlich sein ! hier fallen ganz andere sprüche

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.01.2016, 15:31 Uhr
 

es ist nicht erlaubt da nach zu fragen also werden wir das immer unterbinden

like Flohwalzer, Kaulsdorfer, ! CHEERS

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Flohwalzer
time Gepostet am 06.01.2016, 20:38 Uhr
 

kölscher jeck
wer lesen kann ist im Vorteil. Geh auf die Plattformen wo das erwünscht ist.Agierst du im realen Leben auch so das du Leuten deine Vorlieben aufdrängst? Na dann Prost Mahlzeit!!!!

like Kaulsdorfer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.01.2016, 07:29 Uhr
 

Das ist absoluter Quatsch..es gibt User die sich alles oder viel erlauben dürfen und andere nichts... wie im realen Leben.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2016, 15:59 Uhr
 

Ich werde hier immer nur von einem Mod gekickt und das ist Rubinrot.Warum keine Ahnung vielleicht weil ich hübscher bin.Den Grund weis wohl nur sie selber ich schreibe nie über Sex und benehme ich immer anständig im Chat.Ist echt zum Kotzen.

like shania, KamillaNaemi

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 10.01.2016, 17:15 Uhr
 

Lol Girl

alles was mit sex zutun hat wird hier nicht erlaubt das ist eine lahme ausrede.Will ich mir so nen schmarren anhören geh ich auf die entsprechende Plattform dafür sind die da.

like Kaulsdorfer, shania

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2016, 20:49 Uhr
 

shania=Constanze l das schreibst du, weil du mit Marlene befeundet bist. lass uns doch nicht von früher anfangen. du bist nie aus versehen gekickt worden und das von allen mods. also schwamm drüber.  wir sind auch nur menschen, aber alles können wir uns hier auch nicht bieten lassen, schliesslich sind wir hier, damit ihr in frieden chatten könnt. und die meisten von euch brauchten uns schon. rubinrot

like Kaulsdorfer, ♥ Mangafan ♥, ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2016, 21:38 Uhr
 

ähhh? Ich bin nicht constanze!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.01.2016, 17:35 Uhr
 

Der Chat ist ab 14 und du fragst nach Rollenspiele??? Schämst du dich nicht??? Wie bluetiger bereits sagte, dass ist ein Funchat und wenn du dich aufgeilen willst, gibt es hunderte andere Chats. Aber schon reichlich dämlich, sich auch noch im Forum beschweren, lächerlich!!!!

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 01:58 Uhr
 

Also da oben ist aber eine Moderatorin aus der Fassung geraten. Warum wird denn  hier eine Userin so fertig gemacht. Sie kann ja nun nichts mehr dazu schreiben wenn sie Hausverbot hat. Findet ihr das in Ordnung? Marlene ist ein Kind ihr seit erwachsen!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.02.2016, 22:51 Uhr
 

Wie kann ich den Mod werden?

Lara

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.04.2016, 05:19 Uhr
 

Ich würde mich auch gern als Mod bewerben ! Habe schon mal als Moderator in einem Teletext-Chat gearbeitet ! Kenne mich mit Pc , Netzwerken , Internet etc. bestens aus ! Also wenn ihr noch einen erfahrenen Mod sucht , würde mich freuen , wenn ihr euch meldet !
Gruß Ansgar

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login