Stellaherz User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Stellaherz
time Gepostet am 10.03.2021, 08:50 Uhr
chart 2644 Besuche

Warum wird mein bild immer mit Internetfund abgelehnt

like Noch keine Bewertung

Stellaherz                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.03.2021, 08:52 Uhr
 

Die Antwort ist ja wohl eindeutig klar, weil es im Netz zu finden ist und wir nicht nachprüfen können, ob du das wirklich bist.

LG bluetiger

like DonnaWetter 1962, Julia_37

Stellaherz                  
User-Status: VIP gender Charly_1973
time Gepostet am 20.03.2021, 14:07 Uhr
 

Also bluetiger wenn du mein Foto nicht im Internet findest, dann ist das für dich ein Beweis das ich der auf dem Foto bin?

like Perfectly_wrong

Stellaherz                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.03.2021, 14:43 Uhr
 

Hast du einen besseren Vorschlag, wie wir hier gegen Fakes vorgehen sollen?

like Pucki

Stellaherz                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender All-Fred
time Gepostet am 28.05.2021, 03:28 Uhr
 

man könnte 2 Bilder hochladen.
Eines davon ist das "Beweis-Bild" welches wieder gelöscht wird.
Auf dem Beweisbild muß ein Blatt Papier zu sehen sein, auf dem handschriftlich draufsteht: "Das bin ich selber", oder so ähnlich.

like Noch keine Bewertung

Stellaherz                  
User-Status: Promi gender Luise52
time Gepostet am 28.05.2021, 12:42 Uhr
 

lach Pucki ;-) ...."das bin ich selber" sagt gar nichts, auf den Zettel gehört der Nickname der Person, wenn schon. So kenne ich es auch aus einem anderen Portal smile aber mittlerweile kann man sicher auch sowas faken, nunja

like Dark Lost Wolf

Stellaherz                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Funny Bunny 23
time Gepostet am 28.05.2021, 13:26 Uhr
 

Da hilft dann nur noch ein Fototermin bei der Moderation selber :-)

like Luise52, Dark Lost Wolf


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login