[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.03.2021, 20:13 Uhr
chart 2139 Besuche

Mein profilbild wurde genehmigt und ist plötzlich verschwunden. Was soll das?
Ich bin 26 und es ist ein Bild meines Kopfes.

Ich erwarte eine Antwort des Webmasters.

like Alessa_, *Himmelsleuchten_99

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender yamato_2199
time Gepostet am 23.03.2021, 00:59 Uhr
 

glaubst du das du mit so einem verhalten eine antwort bekommst man kann sowas HÖFFLICH als frage stellen und fragen ob man es erklären kann

like Neytiri

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anilem
time Gepostet am 22.04.2021, 01:06 Uhr
 

Hii, ich habe ich habe ausversehen ein profilbild eingesetzt und weiss nicht wie ich das wieder weg bekomme.. wäre toll wenn mir das erklärt wird würde es gerne weg nehmen...

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 22.04.2021, 12:01 Uhr
 

Hallo,

du musst in dem Bilderordner nur den Haken aus Profilbild nehmen. Das ist alles.

bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login