[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2021, 04:14 Uhr
chart 2520 Besuche

Kann man diesen Knight nicht endlich mal rauswerfen?!

Ich hatte schon mehrmals einen Account hier und es hat immer nur wenige Tage gedauert bis dieser Knight meine Bilder völlig grundlos negativ bewertet hat.

Er schreibt einen an und wnen man nicht antwortet bewertet er negativ - einfach nur lächerlich.

like *Mr.Fantasy*, DonnaWetter 1962, *Brinas_Nature_90*, lukas 17

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2021, 17:20 Uhr
 

Wer Bilder postet oder für jeden sichtbar hat muss auch damit leben das sie negativ bewertet werden

like Alligator, Sandy32, Nörti, springginkel57nrw, Dark Lost Wolf, unikat_70, COOLWOMAN, *Emperor-Girl_90*

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Mr.Fantasy*
time Gepostet am 25.03.2021, 18:44 Uhr
 

Es ist wohl allseits bekannt, dass User wie "Knight" oder auch "einer wie keiner" von der Mehrheit der User*innen als deutlicher Störfaktor des Chats wahrgenommen werden und deren weitere Duldung hier im Chat deutliche Fragen aufwirft.

Knight, ein User, der sobald er hier aufkreuzt beginnt weibliche User mit seinem Fußfetisch zu belästigen, ist dafür bekannt, dass er, wenn er keine Antwort erhält oder nach seinen Annäherungsversuchen - meist angewidert - abgewiesen wird, die Bilder der entsprechenden Userinnen negativ bewertet. Ein Psychologe würde ihm vermutlich ein krankhaft narssistisches Verhalten attestieren, dass ihn zwingt, seine subjektiv wahrgenommene Kränkung in Form eben diees Disslikes zu starfen.

Der sich netter Weise hier ebenfalls selbst verewigte, zweite große Störenfried (lediglich meine persönliche Meinung, die eindrucksvoll viele andere User*innen zu teilen scheinen) "einer wie keiner" ist dagegen eher ein harmloser Gesell. Immerhin verzichtet er - dem was ich bisher so mittbekommen habe, korrigiert mich gern, wenn ich mich irre - darauf, den sexistischen, chauvinistischen Brei, den er so in den Öffi pumpt per PV zu verschicken. Zwar müssen ihn so mehr User*innen ertragen, aber immerhin gibt es ja die Blockfunktion, die trotz offensichtlichen Handlungsunwillens des Webmasters trotz zahlloser Beschwerden über die beiden. Wirkung zeigt.

Mein Tipp daher:

- Blockt die beiden User einfach, wenn ihr in den Chat kommt. Ihr verpasst nichts, versprochen!
- Bringt Beleidigungen zur Anzeige. Ja das wirkt! Schließlich muss der Webmaster, wenn die Ermittlungsbehörden nach den Log-Daten der User fragen, diese herausgeben.

like Sandy32, Mimi., DonnaWetter 1962, *Brinas_Nature_90*, COOLWOMAN, Dennie, Sternenhimmel2021, lukas 17

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.03.2021, 19:34 Uhr
 

Ich gebe einer wie keiner selten Recht, aber mit den Bildern hat er Recht. Wer Bilder postet oder für jeden sichtbar hat muss auch damit leben das sie negativ bewertet werden. User können jeden Mod anschreiben, um (ihrer Meinung nach) negative Kommentare löschen zu lassen. Das ist überhaupt kein Problem. Gegen negative Likes können wir nichts tun. Und jetzt mal ganz ehrlich, zerstört es wirklich euer reales Leben, wenn ein Daumen runter als Like in einem Chat kommt? Was habt ihr davon? Ist die eigene Egowand damit zerstört? Knight ist bekannt als Negativliker, aber geht das Leben davon zugrunde? Leute, es ist ein Chat, keiner kennt keinen, was interessiert mich ein negativer Like? Leute, die nur positive Likes suchen, sind nicht hier, um zu chatten, sie wollen Likes ala YouTube, aber das sind wir nicht. Bitte mal darüber nachdenken.

LG bluetiger

like Alligator, Cappu-Jens, Sandy32, einer wie keiner, Nörti, Anemone, Sonnenstrahl, Boomer, DonnaWetter 1962, marla 2000, unikat_70, COOLWOMAN, Dennie, *Emperor-Girl_90*

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2021, 12:56 Uhr
 

Ich habe absolut kein Problem mit negativen Bewertungen - das stört mich überhaupt nicht. Aber dieser Knight übertreibt es wirklich.
Wie *Mr.Fantasy* treffend erklärt hat ist das einfach nur ein notgeiler Fußfetischsist der hier die Leute nervt und wenn man ihm nicht antwortet bewertet er aus trotz negativ. Wie ein kleines Kind.

Solche Leute haben hier definitiv nichts zu suchen und sollten gebannt werden. Das ihr Moderatoren das wissentlich ignoriert ist ein Armutszeugnis für den Chat.

like Suri - mag kekse

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Nörti
time Gepostet am 26.03.2021, 16:18 Uhr
 

@Mimi.,

wenn du kein Problem mit den negativen Bewertungen hast dann verstehe ich deinen Post hier nicht. Das die Mods das wissentlich ignorieren entspricht nicht der Wahrheit. Ich denke mal du solltest dir die Antwort von Bluetiger mal genau durchlesen und dir mal Gedanken darüber machen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten solche User zu melden und die Mods werden das auf sicher nachgehen und werden gegebenfalls dann auch eingreifen. Und nun wünsche ich dir weiterhin viel Spass und vor allem ein angenehmes Chatvergnügen hier.

Gruß Nörti

like bluetiger, einer wie keiner, Boomer, springginkel57nrw, *PillePalle*, DonnaWetter 1962, COOLWOMAN

                 
User-Status: VIP gender Frau Rubens
time Gepostet am 27.03.2021, 11:21 Uhr
 

Wenn ich auch mal was schreiben darf.. das ist ja auch mit Seelenstaub so, denke, der öffnet meine Bilder nicht mal. Aber wo bitte ist das Problem? Es geht ihm nicht gut und er nutzt dieses Portal um mit sich klar zu kommen- denn mich kennt er ja nicht. Lass ihn doch, muss aber sagen, ich bin kein Poster, sondern er sucht gezielt etwas, um anderen ungute Gefühle zu machen. Ist aber glücklicherweise nicht mein Problem, es tut mir eher leid für ihn ..lasst sie doch auf dieser Art ihren Frust abbauen.. ist zumindest harmlos

like einer wie keiner, Dark Lost Wolf, Boomer, *PillePalle*, DonnaWetter 1962, COOLWOMAN, lukas 17

                 
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 27.03.2021, 23:15 Uhr
 

müßt euch nicht beschweren,was ihr Fotos zeigt ist ja schon Nötigung. normal solltet ihr nur schlecht bewertet werden.

like *PillePalle*, DonnaWetter 1962

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Dennie
time Gepostet am 18.05.2021, 18:33 Uhr
 

Das ist nicht nur Knight, auch sandra 96 bewertet viele Bilder grundlos negativ

like Frank_51

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *Emperor-Girl_90*
time Gepostet am 19.05.2021, 05:40 Uhr
 

Gibts keine wichtigeren Themen? Habt ihr echt alle so eine Geltungssucht? die Geschmäcker sind halt verschieden.

like danja1999, rubens46nds, Julia 19

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender danja1999
time Gepostet am 20.05.2021, 15:13 Uhr
 

Ich finde es wesentlich schlimmer, wie hier einige "ältere Herren" die Bilder von teilweise
Minderjährigen kommentieren.
Erwachsene Menschen sollten damit klarkommen, dass ihre Bilder nicht immer positiv
bewertet werden. Hängt euer Selbstwertgefühl davon ab? Dann liegt euer Problem aber ganz woanders.

like rubens46nds, Camilla38


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login