Nele1964 User-Status: Promi gender icon Nele1964
time Gepostet am 06.01.2016, 19:12 Uhr
chart 1131 Besuche

Ich hätte da mal ne Anfrage!
Was haltet Ihr davon, wenn sich die privaten Fenster statt auf der linken besser auf der rechten Seite öffnen würden?
Ich find das sehr störend, wenn man grad im Öffentlichen textet und mitließt und sich dann ständig Fenster darüber öffnen. Und wenn zudem noch "Haupfgeschäftszeit" ist, dann hat man in den meisten Fällen bei der Schnelligkeit keine Chance, die Diskussion im Öffentlichen zu verfolgen, weil man nur noch am Fensterschließen bzw. am Verschieben ist, weil man Einigen sogar auf nettes Antexten dementsprechend antworten will..
Also ich wär für eine Änderung!!!
Ich denke, es geht mir nicht nur allein so.
LG Nele1964

like Flohwalzer

Nele1964                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Flohwalzer
time Gepostet am 06.01.2016, 20:34 Uhr
 

Nele das ist eine super idee. Ausserdem ist zu den Fenstern noch zusagen das oft mals gar nicht gesehen wird wenn noch mehr Fenster drunter sind. geht mir auf jedenfall so.Ein Vorschlag zur Lösung wäre sowas wie ein Tab im Bürosystem das die anderen Fenster drunter anzeigt.

Lg Floh

like Nele1964

Nele1964                  
User-Status: Promi gender Nele1964
time Gepostet am 06.01.2016, 20:57 Uhr
 

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Möglichkeit wäre auch, so wie wenn man einen Hinweis bekommt zu kommentierten Bildern, einen Hinweis auf die Anzahl offener Fenster. Dann können sie auch weiterhin problemlos übereinanderliegen. Sicherlich gibt es noch mehrere Lösungen ... wär schön, wenn das vom Webmaster mal aufgegriffen würde.

like Flohwalzer, !Lara18


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login