StayStrong User-Status: Promi gender icon StayStrong
time Gepostet am 27.04.2021, 18:52 Uhr
chart 1817 Besuche

Hallo

Ich hätte da ein Anliegen

Ich als Handynutzer muss festellen das wir nur schwarze Schrift haben

Ich wollte fragen ob es möglich ist das für uns eventuell die Funktion der Schriftfarbe ändern eingerichtet werden kann

Euch noch einen schönen Abend

like soul, Feuerdrache, Alligator, Boomer, lukas 17

StayStrong                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 28.04.2021, 10:50 Uhr
 

Hallo,

um am Handy in Farbe zu schreiben, bitte die 3 Striche oben anklicken, auf Account gehen und dann die Webansicht anklicken. Dort kannst du die Farbe dann wie am PC einstellen.

LG bluetiger

like Alligator, StayStrong, Boomer, lukas 17

StayStrong                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.04.2021, 07:04 Uhr
 

Hallo.

Es werden nun in der mobilen Versionen auch farbige Schriften angezeigt.
Allerdings kann man (noch) nicht eine eigene, individuelle Schrift auswählen.

Webmaster

like StayStrong, Boomer, lukas 17


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login