[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.05.2021, 12:41 Uhr
chart 1479 Besuche

Hallo , ihr User , ich meine am Nick sollte Bi , Les usw. verboten werden ! Ist hier doch ein Fun Chat und kein Piep...könnt ja mal gerne eure Meinung zu schreiben .

like DonnaWetter 1962, marla 2000

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.05.2021, 10:46 Uhr
 

Also wo die FUN in diesem Chat ist soll mir mal einer zeigen.

like Pucki

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Mr.Fantasy*
time Gepostet am 11.05.2021, 11:56 Uhr
 

Lieber "Reale Archer",

(Müsste es nicht "Realer Archer" heißen... Naja... Es geht hier ja nicht um Grammatikkenntnisse.) Ich weiß nicht, ob du eine neue Brille brauchst, da bereits die erste Textzeile unter dem Login-Feld lautet: "Flirt Chat mit großer Wirkung" - was du auf jeden Fall brauchst ist ein kleines Update für deinen Moralkompass.

Auch in einem reinen Fun-Chat (was dieser Chat ja nicht mal sein will) haben Homophobie und ähnliche Anwandelungen nichts verloren. Was stört dich denn daran, wenn Menschen hier offen dazu stehen, dass sie eine andere Sexuelle Neigung besitzen als du? Beeinflusst es dein Leben? Wenn ja, ist das sehr traurig.

Außerdem: Du, ich und 99% des Chats wissen, dass das, was vielfach in den PV-Chats abgeht, weder 100% jugendfrei noch nur "Fun" ist und es ist doch gut für die Menschen, die Bestimmte Interessen haben, ihren richtigen Partner schnell finden können oder?

like Quicksilver

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.05.2021, 12:13 Uhr
 

Hallo, Mr. Fantasy, Danke für dein Beitrag ...Ja sollte wohl Realer Archer heissen aber...ich bin nun mal der andere --ürggs.. es stört mich eben mit den Nicks . Ich schrieb ja auch ..könnt eure Meinung schreiben und du hast geschrieben !!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login