Bastiii.. User-Status: VIP gender icon Bastiii..
time Gepostet am 20.05.2021, 10:53 Uhr
chart 2135 Besuche

Wird das auch mal aufgehoben irgendwann? Ist mittlerweile fast 2 Tage ?? Eine Benachrichtigung über sowas sollte man schon mal bekommen

like Jason18, MC Bruno

Bastiii..                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.05.2021, 11:57 Uhr
 

(14:04) Bastiii..: Findest du es eklig wenn man dir ins Gesicht spritzt?

Das fast täglich, hin wieder sogar mehrmals täglich. Und da wunderst du dich über ein Dauermuten? Was glaubst du, wer du bist? Bei solchen Anfragen nützt dir dein VIP Status auch nichts, denn gerade als VIP solltest du die Regeln kennen.

bluetiger

like DonnaWetter 1962, danja1999, Pucki, Jason18, ! ! semra

Bastiii..                  
User-Status: VIP gender Bastiii..
time Gepostet am 20.05.2021, 12:51 Uhr
 

Mag sein das es nich okay ist aber hier gibts einige die sicher viel schlimmeres veranstalten und die seit Jahren hier verkehren mit richtig kranken Nachrichten. Ok is euere Sache, möchte nur wissen ob das aufgehoben wird oder so bleibt ? Dann kann ich mir die Zeit hier sparen

like Jason18

Bastiii..                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.05.2021, 12:54 Uhr
 

Mag sein, daß es nicht ok ist?????? Und immer wieder die Verweise auf andere, die noch schlimmer sind. Das ist keine Entschuldigung für dein Verhalten. Solange hier keine Erklärung kommt, daß du solche Anfragen künftig unterläßt, kannst du dir die Zeit hier sparen. Die Sperre bleibt.

bluetiger

like DonnaWetter 1962, Pucki, Jason18

Bastiii..                  
User-Status: VIP gender Bastiii..
time Gepostet am 20.05.2021, 12:59 Uhr
 

Kann mich dafür gerne entschuldigen da hab ich kein Problem damit, ich habe nur über die Zeit hier festgestellt das hier alle machen können was sie wollen. Ich habe keinerlei böse Absicht hinter irgend was. Eine direkte Art ist halt nicht immer so gerne gesehen das gebe ich zu und ist vielleicht auch falsch ja. Aber die bitte sich um die übrigen zu kümmern dessen anfragen ich hier nich wiederholen möchte bleibt trotzdem bestehen

like Noch keine Bewertung

Bastiii..                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.05.2021, 13:02 Uhr
 

ok, versuchen wir es. Die Sperre ist aufgehoben, aber als Ankündigung gebe ich dir mit auf den Weg: kommt noch eine Meldung wegen sexueller Belästigung, ist die Sperre wieder da und dein Nick gelöscht.

bluetiger

like DonnaWetter 1962, Pucki

Bastiii..                  
User-Status: VIP gender Bastiii..
time Gepostet am 20.05.2021, 13:05 Uhr
 

Danke aber ich würde mich auch freuen wenn die richtig krassen Leute hier komplett verwunden würden, das sehe ich als ein großes Problem hier. Hoffe da bin ich nicht der einzige

like Noch keine Bewertung

Bastiii..                  
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 20.05.2021, 22:11 Uhr
 

@Bastiii..
Ich glaube ehrlich das du nicht richtig läufst. Jetzt hier auch noch das diskutieren anzufangen !!!

Auch mit dem Satz "ich habe nur über die Zeit hier festgestellt das hier alle machen können was sie wollen" Also wenn alle von der Brücke springen machst du es auch ... tolle Wurst.

"Ich habe keinerlei böse Absicht hinter irgend was." Und was soll das dann ???

Es ist ein Flirt & Fun Chat. Und alle Moderatoren geben jeden Tag / Nacht alles und auch das machen Sie freiwillig.
Und warum zeigst du immer auf andere Leute ??? An die eigene nase Packen...

Sorry bluetiger aber wenn ich sowas lese bekomme ich blutdruck.

Mia Culpa

Wenn dieses Kommentar nicht den Regeln entspricht dann kann es auch gelöscht werden.


mfg

Iceman

like bluetiger, DonnaWetter 1962, Pucki, Jason18

Bastiii..                  
User-Status: VIP gender Bastiii..
time Gepostet am 21.05.2021, 16:12 Uhr
 

Hat keiner gesagt das es hier ne offene Diskussion wird. Mag nicht richtig gewesen sein okay aber es ändert nichts an der Tatsache das hier Tag für Tag Leute gibt die absolut daneben sind und das sind immer die selben. Und auch mit Aussagen kommen die schon gefährlich sind. Das sollte auch nur eine Anregung sein sonst nichts.

like Noch keine Bewertung

Bastiii..                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.05.2021, 16:59 Uhr
 

Bastiii, wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, musst du auch mit den Antworten anderer leben. Und wieder schiebst du allen die Schuld zu, nur dir nicht. Sprichst du im realen Leben auch eine wildfremde Frau mit dem o. g. Satz an? Ich denke eher nicht. DU bist genauso daneben wie die anderen, auf die du dich hier berufst.

bluetiger

like wer-auch-immer, *Emperor-Girl_90*, Pucki, DonnaWetter 1962, Jason18

Bastiii..                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender danja1999
time Gepostet am 22.05.2021, 09:12 Uhr
 

"Bastiii" hat anscheinend nichts verstanden.
Es geht nicht darum ob irgendwelche anderen user "noch schlimmere Sachen" machen.
Es geht hier erstmal nur um das, was du so von dir gibst.
Ich würde auch gerne mal wissen, ob du im realen Leben fremde Frauen mit diesem Satz ansprichst. Wohl eher nicht, denke ich mal.Warum macht du es dann hier? Weil es ja "nur ein anonymer chat" ist? Weil du dich hier "ausleben" kannst ohne Rücksicht auf andere?
Das, was du machst ist sexuelle Belästigung....auch wenn du es "nur" hier machst.


like DonnaWetter 1962, Pucki, sue shi, Julia_37, Jason18

Bastiii..                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender danja1999
time Gepostet am 16.06.2021, 12:58 Uhr
 

"Bastiii" hat immer noch nichts verstanden.
Er schreibt immer noch sexuell belästigend an.
Bastiii, sag mal warum entschuldigst du dich für deine grenzwertigen Sprüche,
wenn du sie nach Tagen oder Wochen immer noch bringst?
Deine "Entschuldigung" ist doch nur eine "Pseudoentschuldigung", damit deine Sperre aufgehoben wird.
Du scheinst echt große Probleme zu haben.

like Perfectly_wrong, DonnaWetter 1962, Julia_37, Jason18

Bastiii..                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender binauchhier
time Gepostet am 19.07.2021, 10:50 Uhr
 

arme bluetiger , mit Müll so viel Arbeit

like Julia_37, DonnaWetter 1962, Jason18


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login