Thomas_55 Berlin User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Thomas_55 Berlin
time Gepostet am 07.06.2021, 05:15 Uhr
chart 206 Besuche

Gruß an Euch. Ich würde gern wissen, warum der Tageszähler zwischenzeitlich immer wieder auf 1 zurückgesetzt wird? Bin seit ein paar Monaten täglich hier im Chat und schreibe.
Über eine Antwort von Euch werde ich mich sehr freuen.

like Noch keine Bewertung

Thomas_55 Berlin                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Funny Bunny 23
time Gepostet am 07.06.2021, 20:56 Uhr
 

Anwesenheit allein reicht nicht aus, man muss auch täglich sein Geschenk abholen. Also in die Box reinschauen smile

Einmal vergessen, obwohl man gechattet hat ... und schon ist der Zähler am nächsten Tag wieder auf 1.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

like webmaster, Kiki_OAL_91

Thomas_55 Berlin                  
User-Status: VIP + gender Havelok
time Gepostet am 08.06.2021, 16:07 Uhr
 

@ ! Funny Bunny 23

Ich bezweifel, dass Deine Theorie alleinig 100% zur Erklärung für das Verhalten des Tageszählers hinreicht.

Ich hatte es schon mehrfach, dass ich mich morgens eingeloggt habe und die Box abgeholt, Tag X. Und abends nochmals eingeloggt, und zack "Willkommen am Tag 1!". Ich kanns nur nicht beweisen, da ich es als zu wenig aufregend empfinde, irgendwen wegen solchen Gimmicks zu belästigen.

Den höchsten Tagescount habe ich mit so plusminus 70 erreicht gehabt...

like Noch keine Bewertung

Thomas_55 Berlin                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.06.2021, 17:21 Uhr
 

Hallo Havelok,

die letzte Umstellung auf Tag 1 erfolgte nach ca. 50 Tagen. Nach so langer Zeit hat man meist tgl. über 200 coins, max. 300. Mehr hatte ich jedenfalls noch nie. Warum das System auf Tag 1 zurückfährt, kann ich allerdings auch nicht erklären.

LG bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login