[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.06.2021, 04:49 Uhr
chart 3248 Besuche

Der User Magic1302 fällt seit Monaten immer wieder damit auf, dass er ständig fragt, ob man nackt ist . Es nervt und er sollte gesperrt werden. Screenshot liegt vor. Meldungen nützen nichts, weil kein Mod gerade da ist und die Igno-Funktion nur zeitlich begrenzt ist.

like Claudia49j

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Kiki_OAL_91
time Gepostet am 11.06.2021, 08:32 Uhr
 

Igno funktioniert 24 Stunden bzw. bis er sich halt erneut anmeldet, wenn er nicht registriert ist. Und das ist eben auch das Problem beim Sperren. Wenn jemand mit Proxy oder VPN arbeitet, umgeht er auch Sperren. Da hilft nur, regelmäßig zu blocken.
Dass das nervt ist klar. Aber er is eben nich der einzige User, der solchen Mist an den Tag legt.

like ergo

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.06.2021, 00:50 Uhr
 

Ja, aber wenn ein User ständig damit auffällt, kann zumindest der registrierte Account gelöscht werden.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.06.2021, 20:39 Uhr
 

meine gühte. was regst dich so auf? dann soll er halt fragen ob du nackt bist!!! am besten ist du sagst....ja klar, ich chatte nur nackt :-)

like ergo

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.06.2021, 19:25 Uhr
 

Solche Hirsche durchlaufen mein Standardprogramm. Antwort Erlaubnis zum wegtreten erteilt, melden, Ignorieren und Tschüss.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.06.2021, 14:51 Uhr
 

Mir geht es darum, dass er trotzdem weitermachen kann statt der Account gesperrt wird.

@Sonja, ja, bei Belästigung rege ich mich auf. Solche Menschen muss man die Grenzen zeigen. Wenn Du da eine andere Ansicht hast...dann ist es so.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Claudia49j
time Gepostet am 15.06.2021, 17:38 Uhr
 

Das macht er bei mir auch immer. Sauber ist der Kerl nicht. Ich ignoriere ihn einfach

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.06.2021, 02:22 Uhr
 

@Paula44J Investiere Deine Energie in Sachen die Du verändern kannst und gehs nicht so verbissen an.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Promi gender Ynes
time Gepostet am 16.07.2021, 07:45 Uhr
 

Ich habe mir angewöhnt solche User zu blocken, man liest sie nicht mehr im öffl. und sie können auch einem nicht mehr PV anschreiben, fertig !!!! Nur blöd finde ich, das die Blockfunktion nur 24 h gilt , man muss jedes mal neu blocken. Da sollte sich auch mal was ändern.

like DonnaWetter 1962

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.07.2021, 21:23 Uhr
 

Hallo Ynes,

es gab schon zig Foren deswegen, aber ich wiederhole es gerne nochmal:
einen Dauerblock hatten wir mal für ganz kurze Zeit. Es wurden von einzelnen Usern bis zu 700/800 User geblockt. Sicherlich zu Recht, nur ist folgendes Problem: jeder dieser geblockten User wird ständig vom System vorgehalten, egal ob registriert oder nicht. Das geht ruckzuck in die 10 000de an Blocks. Und das hat damals den Server fast zum Absturz gebracht. Daher wurde es auf 24 h begrenzt.

Mal ehrlich, dieser Chat bietet mehr Serviceleistungen als mancher Bezahlchat. Ist es wirklich sooooo eine Belastung, jeden Tag neu zu blocken? Es sind doch nur paar Klicks, lasst euch doch den Spass nicht verderben von immer den gleichen Spinnern.

LG bluetiger

like DonnaWetter 1962, Strandmann

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Erik99Hannover
time Gepostet am 23.08.2021, 17:31 Uhr
 

Ich weiß leider nicht, ob ihr Zugriff auf den Code habt, aber man könne doch den Block Check zum Nutzer auslagern. Bei einem Login kriegt jeder Nutzer seine Block Liste und bei jeder PN läuft ein kurzer Check gegen genau diese Liste. Steht der Nutzer in der Block Liste wird die Nachricht ignoriert.

Wenn ihr die Nutzer ID's in ASCII (1 Byte) speichert und jeder Nutzer durchschnittlich 20 Zeichenstellen hat - sind das 20 Byte pro Nutzer. Wenn ihr jetzt 10 000 Nutzer habt und jeder Blockt 500 sind das (10 000 Nutzer * 500 Blocks * 20 Bytes) = 2.000.000.000 Bytes / auch bekannt als 2 GB Speicher der insg. drauf geht. Jeder Nutzer müsste pro Login seine Liste noch herunterladen. Pro Nutzer sind das also 20 Bytes * 500 Blockierte Nutzer = 10 000 Bytes aka. 10 Kilobyte Traffic mehr.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login