Paula44J User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Paula44J
time Gepostet am 11.06.2021, 04:49 Uhr
chart 274 Besuche

Der User Magic1302 fällt seit Monaten immer wieder damit auf, dass er ständig fragt, ob man nackt ist . Es nervt und er sollte gesperrt werden. Screenshot liegt vor. Meldungen nützen nichts, weil kein Mod gerade da ist und die Igno-Funktion nur zeitlich begrenzt ist.

like Claudia49j

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Kiki_OAL_91
time Gepostet am 11.06.2021, 08:32 Uhr

Igno funktioniert 24 Stunden bzw. bis er sich halt erneut anmeldet, wenn er nicht registriert ist. Und das ist eben auch das Problem beim Sperren. Wenn jemand mit Proxy oder VPN arbeitet, umgeht er auch Sperren. Da hilft nur, regelmäßig zu blocken.
Dass das nervt ist klar. Aber er is eben nich der einzige User, der solchen Mist an den Tag legt.

like Noch keine Bewertung

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Paula44J
time Gepostet am 12.06.2021, 00:50 Uhr

Ja, aber wenn ein User ständig damit auffällt, kann zumindest der registrierte Account gelöscht werden.

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Entspannte_Sonja
time Gepostet am 12.06.2021, 20:39 Uhr

meine gühte. was regst dich so auf? dann soll er halt fragen ob du nackt bist!!! am besten ist du sagst....ja klar, ich chatte nur nackt :-)

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Connie
time Gepostet am 13.06.2021, 19:25 Uhr

Solche Hirsche durchlaufen mein Standardprogramm. Antwort Erlaubnis zum wegtreten erteilt, melden, Ignorieren und Tschüss.

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Paula44J
time Gepostet am 15.06.2021, 14:51 Uhr

Mir geht es darum, dass er trotzdem weitermachen kann statt der Account gesperrt wird.

@Sonja, ja, bei Belästigung rege ich mich auf. Solche Menschen muss man die Grenzen zeigen. Wenn Du da eine andere Ansicht hast...dann ist es so.

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Claudia49j
time Gepostet am 15.06.2021, 17:38 Uhr

Das macht er bei mir auch immer. Sauber ist der Kerl nicht. Ich ignoriere ihn einfach

Paula44J                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Connie
time Gepostet am 16.06.2021, 02:22 Uhr

@Paula44J Investiere Deine Energie in Sachen die Du verändern kannst und gehs nicht so verbissen an.

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login