54erOldie-NRW User-Status: VIP gender icon 54erOldie-NRW
time Gepostet am 03.07.2021, 11:25 Uhr
chart 298 Besuche

Mal eine Frage an den Webmaster..... Warum habe ich als registrierter User nicht die Möglichkeit Kommentare unter meinen Bildern selbst zu löschen??? Man muss immer erst einen Mod dazu beauftragen.
lg

like Noch keine Bewertung

54erOldie-NRW                  
User-Status: Legende in Bronze gender Iceman
time Gepostet am 03.07.2021, 17:49 Uhr
 

Hallo 54erOldie-NRW smile

die Frage kannst du dir an 3 Finger selber beantworten. Alle negativen Kommentare würde jeder Benutzer der ein Bild in den Chat zum persönlichen profitieren löschen, da man ja nur nette / positive / tolle / du bist ein Fake oder oder nicht möchte. Daher ist diese Funktion in den Händen des ChatRoom 2000 Moderations-Teams.
Ja es wäre auch wieder eine Aufgabe weniger was das Team dann machen müsste aber Ich persönlich finde negative Kommentare müssen / sollten auch bleiben daher lieber diese Funktion beim Moderations-Team belassen.

lg
ιȼємαη™

like DonnaWetter 1962

54erOldie-NRW                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Connie
time Gepostet am 03.07.2021, 22:42 Uhr
 

An so einem Ort ladet man auch keine Bilder hoch. Damit ist das Problem gelöst.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login