[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.07.2021, 16:25 Uhr
chart 1921 Besuche

Hallo webbi
wieso wird man Grundlos Stumm geschaltet nur wenn man sagt wie man es hält?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 04.07.2021, 17:17 Uhr
 

Hallo,

kein User wird einfach "grundlos" stumm geschaltet. Ich denke auch, dass diene Vorgeschichte eine Rolle. Vergleichbar mit "Bewährung" - solltest du also gegen die Mods weiter Stimmung machen bzw. provozierst du weiter, wirst du natürlich sofort stumm geschaltet, gekickt oder gesperrt.

Webmaster

like Gustaf, Boomer, DonnaWetter 1962, Daniel25, .. geiger, Ynes

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.07.2021, 17:42 Uhr
 

dann sollten die Mods aber nicht mit zweierlei Maß messen ,so mal als Anmerkung

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.07.2021, 17:47 Uhr
 

Danke dafür .... wir wissen ja, du bist der Größte.

like Gustaf, DonnaWetter 1962, Daniel25, .. geiger, Ynes

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 05.07.2021, 10:13 Uhr
 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen . Du bist unerträglich !!!!!!!

like Daniel25, .. geiger, Ynes

                 
User-Status: Promi gender Ynes
time Gepostet am 07.07.2021, 17:59 Uhr
 

im Chat gehören noch mehrere gesperrt, die nur Unruhe stiften und bösartig sind zu anderen Usern

like DonnaWetter 1962

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 08.07.2021, 08:36 Uhr
 

Hope: Sorry das ist Fakt oder wieso sollte ein Haupt oder Sonderschüler studieren wollen? Die habn nun mal die Intelligenz nicht weil solche Menschen lieber Drogen nehmen.. Auch Agentin provoziert bis zur Weißglut . Und hat dann hat sie nie was gesagt . Hetzt sehr häufig gegen Ausländer usw. Und will Mod werden . Viele werden dann gesperrt für kurze Zeit wenn sie entgegensetzen . Traurig sowas . Passiert mir selber auch .

like Ynes

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.07.2021, 18:04 Uhr
 

@DonnaWetter 1962 Sorry das ist Fakt oder wieso sollte ein Haupt oder Sonderschüler studieren wollen? Die habn nun mal die Intelligenz nicht weil solche Menschen lieber Drogen nehmen..

Bewegst dich grad auf verdammt dünnem Eis. Erkläre dich umgehend

like StayStrong, *Maddie_AT_98*, rubens46nds

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 08.07.2021, 20:31 Uhr
 

Connie das hat Hope geschrieben gestern im Chat richtig lesen ..................................

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 09.07.2021, 10:38 Uhr
 

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat , das meine ich : Hope: Ein Zeichen das viele männer in einem chat sind..das ist ein zeichen das die männer entweder hässlich sind oder nicht wissen wie eine Beziehung funktioniert.. 00:14............... Hope: Je älter ein Mensch ist und in einem chat ist umso unzufriedener und unglücklich unglückist dieser mensch..da kam die idee im chat zu gehen ... 00:06................... Hope: gries du bist nix besonderes hier...kümmere dich lieber um deine reale reale alltags welt.. 23:57..................... Hope: Ich beleidige nicht sondern ich spiele das chat spielchen nicht mit künstlich witzig zu sein... 00:02.................. Hope: Wenn ich Unterhaltung möchte dann lese ich ein tolles Comic oder schau Tv ..aber diesen Schwachsinn von manchen sich online antun? Hmm 23:50............... Das ist provokation Pur und nimmt sich dann das Recht raus wenn sie ein Mod ist ,ist Schluss damit !!!!!!!! Alle Mods werden getauscht damit nur noch angemessende hier sind .

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 09.07.2021, 10:45 Uhr
 

Bewegst dich grad auf verdammt dünnem Eis. Erkläre dich umgehend

uuuuuuuu das Eis wird dünne smile

Leute das ist ein Chat und nicht das reale Leben. Bleibt mal locker und auch locker durch die Hose Atmen. Giftet nicht euch gegenseitig an. Es gibt genügend Helden hier die eher dranne sind. Und wenn Ihr helfen wollt das unterstützt das Moderator-Team grin

wer fehler findet darf sie behalten

LG euer
ιȼємαη™

like Alle sieben Wellen, DonnaWetter 1962, Flamara, Paderbörner, Boomer

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender danja1999
time Gepostet am 09.07.2021, 18:27 Uhr
 

DonnaWetter1962

Du solltest Zitate besser in Anführungszeichen setzen, und auch sonst von deinem eigenen Text abheben ( indem du zwischen dem Zitat und deinem eigenen Text zB eine Zeile frei lässt).

So kann man besser unterscheiden, wer was geschrieben hat, und es gibt darüber keine Missverständnisse.

Im Öffentlichen wird viel Mist geschrieben, überlies es doch einfach oder blockier die Leute.
Willst du dich über Jeden aufregen und seine/ihre Texte hierher kopieren? Was macht das für einen Sinn? Das einzige, was du damit erreichst: diese Leute bekommen die große Aufmerksamkeit, die sie haben möchten...und gar nicht verdienen.
Wenn dich Jemand direkt beleidigt im Privatchat, kannst du das einem Mod melden. Er/sie wird dann schon entsprechend reagieren. Dafür sind sie doch da.

Mensch Leute, nehmt doch diesen chat nicht so ernst. Das ist doch nicht euer Leben, oder etwa doch.
Persönliche Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein, denn hinter jedem nick steht ja schlieslich ein Mensch.

like rubens46nds, webmaster, Nordfrau 51, Kraichgau47, Boomer


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login