19 Kristine 84 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon 19 Kristine 84
time Gepostet am 22.07.2021, 15:45 Uhr
chart 1512 Besuche

Warum werden meine versehentlich gelöschten Bilder beim neu hochladen auf einmal abgelehnt ?

like Noch keine Bewertung

19 Kristine 84                  
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 22.07.2021, 22:37 Uhr
 

Hallo @19 Kristine 84 :peace

ich wollte dir eine Erklärung schreiben aber neeeee das bringt eh nix !!!

Also vereinfache ich es mir und nutze die Hilfe des @Webmaster´s smile


musst du mal das hier lesen >>> https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/5730/bilder-upload-regeln/ <<<

Ich weis das ist nicht so leicht mit dem Lesen aber es bringt echt eine ganze Menge.

:car2 das Schlimmste was wenn du oben die URL ääähhhmmmm also das hier >>> https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/5730/bilder-upload-regeln/ lesen würdest ...
beantworten sich deine Fragen sogar von selber.

sooo nun gut viel Erfolg

ιȼємαη™

like DonnaWetter 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login