Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 22.09.2021, 12:28 Uhr
chart 2226 Besuche

Hallo webbi!
Da ich real keine Geschlechtsumwandlung vorgenommen habe ist es mir unverständlich, warum mir das System laufend ein "rosa Röckchen" verpasst. Ich gedenke auch weiterhin ein Mann zu sein und bitte um Überprüfung, warum ständig ohne Zutun das Geschlecht von "blau" auf "rosa" wechselt.
Mit vorzüglicher Hochachtung Ivanhoe

like .. geiger, Busenliebhaber, GehirnHumor, Magic Rose

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Ivanhoe
time Gepostet am 25.09.2021, 14:48 Uhr
 

Ich erlaube mir nochmals die Frage an webbi, warum ständig mein Geschlecht von "blau" auf "rosa" wechselt - ohne eigenes dazutun!
Mit vorzüglicher Hochachtung Ivanhoe

like Busenliebhaber, GehirnHumor, Magic Rose

Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender SaraIein2004
time Gepostet am 23.11.2021, 16:39 Uhr
 

das system scheint deine letzten drei buchstaben zu deuten

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.12.2021, 13:48 Uhr
 

Bei der Anmeldung über der PW-Eingabe einfach das blaue männlich-Zeichen anwählen.
Mir ging’s genauso, nur umgekehrt 😜

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login