Mina :) User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Mina :)
time Gepostet am 02.10.2021, 20:06 Uhr
chart 278 Besuche

Ich habe das Problem, dass ich einem anderen Chatter keine privaten Nachrichten mehr schreiben kann, er mir aber schon.
Über die Offline Nachrichten können wir immer noch kommunizieren.
Wenn wir beide online sind kann ich ihm jetzt seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr schreiben.
Er war verwundert warum ich ihm nicht antworte und hat mir versichert dass er mich nicht blockiert hat.
Das ist total nervig, hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür sein könnte?
Gibt es etwas was ich noch ausprobieren könnte? (Habe mich schon mit einem anderen Gerät eingeloggt)
MfG

like Fizzy Bubbele

Mina :)                  
User-Status: VIP + gender Boomer
time Gepostet am 03.10.2021, 13:38 Uhr
 

hallo, hat er schon mal bei seinem rad unten in der leiste nachgesehen (einstellungen für den chat)..ob er die privaten pn offen hat ?

like Fizzy Bubbele

Mina :)                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.10.2021, 13:40 Uhr
 

Hallo,

es gibt auch noch die Möglichkeit, daß ihr beide mal (wenn vorhanden) den ccleaner durchlaufen lasst. Das ist ein kostenloses Programm, aber meist sehr wirkungsvoll.

LG bluetiger

like DonnaBlitz_1962, Boomer, Fizzy Bubbele


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login