Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 08.10.2021, 10:15 Uhr
chart 1494 Besuche

Warum wechselt bei mir laufend die Geschlechtsbezeichnung von männlich auf weiblich?
Ich bin ein Mann - und Ivanhoe ist auch ein männlicher Name.
Es wäre nett, wenn Du das mal überprüfen würdest!
Mit vorzüglicher Hochachtung
Ivanhoe

like ... geiger, Fizzy Bubbele, ***Reifer M 62, Flamara,

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 08.10.2021, 16:29 Uhr
 

Hallo,

vor dem Login wirst du aufgefordert, dein Geschlecht zu wählen. Wenn du da versehentlich auf „weiblich“ kommst, wird dies auch so gespeichert. Bitte also vor dem Login ändern.

Webmaster

like DonnaBlitz_1962, ***Reifer M 62

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Ivanhoe
time Gepostet am 08.10.2021, 17:10 Uhr
 

Sehr geehrter Herr Webmaster!
Beim einloggen wähle ich selbstverständlich "männlich"!
Es ist nur so daß ich - wie Etliche andere hier - einen Reloader verwende, ergo ständig
"neu eingeloggt" werde.
Bei allen anderen, die einen solchen ebenfalls verwenden, verändert sich bei der
Geschlechtsangabe nichts - nur bei mir...
Es muß also einen anderen Grund für den dauernden Wechsel geben.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Ivanhoe

like ... geiger, Fizzy Bubbele, ***Reifer M 62, Flamara,

Ivanhoe                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Connie
time Gepostet am 10.10.2021, 09:17 Uhr
 

Ehrwürdiger Sir Ivanhoe,

Diese Webseite ist wie ein Lastesel. Das wäre ihr Job und nicht so schlimm wenn dann nicht Tonnenweise Werbung draufgepackt würde. Auch für den Quellencode. Da sind wir beim Punkt.

Um Wirklich was sagen zu können warum das so ist, müsste man in die unendlichen Tiefen Euers Rechners schauen.
So wäre es gut zu wissen was für ein Betriebsystem läuft und was für ein Browser den tapferen Recken mit der weiten Welt verbindet. Nebst dem wäre es sinnvoll mal nach bösartigem Code auf Eurem Rechner zu spähen.

Aber so als erste Feldabhilfe würde ich vorschlagen den Direfox Browser mitsamt der Adguard Erweiterung welche unter Extras und Add on`s zu finden ist, zu installieren wenn nicht schon vorhanden. Diesen kann man fürs erste in seiner ureigenen Konfiguration laufen lassen.

Wenn ich rcht in der Annahme gehe tritt das Problem dann nicht mehr auf, aber das Problem ist dann noch nicht gelöst, das muss dann in einem zweten Schritt angegangen werden.

Mit besten Grüssen
Jungfer Connie

like DonnaBlitz_1962, Fizzy Bubbele, ***Reifer M 62, *Himmelsleuchten_99


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login