*PillePalle* User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon *PillePalle*
time Gepostet am 10.10.2021, 16:39 Uhr
chart 1874 Besuche

Wie kann so etwas angehen das unregistrierte User Bilder posten von registrierten user. Das ist schon des öftern im Öffi gemacht worden. Warum wird hier nichts unternommen von den Betreibern des Chates. Wirft ein sehr schlechtes Bild,aber hier wird ja alles geduldet so wie es den anschein hat

like .. geiger, enya94, DonnaBlitz_1962, GehirnHumor., Fizzy Bubbele, Dark Lost Wolf, rubenslady ...ü 50, ***Reifer M 62, Flamara,

*PillePalle*                  
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 11.10.2021, 09:48 Uhr
 

schön gesagt,wie wahr. aber da wird sich nichts ändern,wie heißt es so schön,geld verdirbt den menschen

like *PillePalle*, ***Reifer M 62, enya94, DonnaBlitz_1962

*PillePalle*                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *PillePalle*
time Gepostet am 11.10.2021, 10:39 Uhr
 

Danke für die Anteilnahme,evtl wird es ja berücksichtigt

like ***Reifer M 62, enya94, DonnaBlitz_1962

*PillePalle*                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *PillePalle*
time Gepostet am 11.10.2021, 14:12 Uhr
 

User-Status: VIP +gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 11.10.2021, 09:48 Uhr

schön gesagt,wie wahr. aber da wird sich nichts ändern,wie heißt es so schön,geld verdirbt den menschen

like Gefällt mir - Noch keine Bewertung


Das es krass ist und unter Verachtenden auseinandersetzungen habe ich bemerk,aber das es so ist und man bewilligt das Ganze. Schon sehr Bizarr! Aber eins,DLW Eier haste in der Hose

like Flamara,, DonnaBlitz_1962

*PillePalle*                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Schnupsi 23
time Gepostet am 11.10.2021, 19:38 Uhr
 

warum soll man nichts von anderen posten dürfen.

es ist ja nicht das bild alleine sondern immer das ganze profil. und da steht dann eindeutig von wem das bild ist.

ein bisschen medienkompetenz sollte man im chat schon mitbringen. der chat ist ab 16 und da sollte sowas schon vorhanden sein.

viel pille palle um nichts.

like .. geiger, Flamara,, Kontinous

*PillePalle*                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 11.10.2021, 19:53 Uhr
 

Schnupsi,

würde es dir gefallen, wenn jemand ganz anderes deine Bilder posten würde? Auf diesen Bildern sind Mädchen, deren Bilder schlicht und einfach geklaut sind. Das ist ein NoGo, denn du weißt ja nicht, was diese andere Person so von sich gibt, welche Absichten sie mit dem Klau hat.

PillePalle, an dich.... man muss keine Eier in der Hose haben, um hier Kritik abzulassen, nur sollte man auch mal darüber nachdenken, wie es technisch möglich ist, das einzugrenzen. Krtik in allen Ehren, aber du solltest mal die Kommentare von DLW lesen, die er abgibt. Ich habe hier genug Kommentare von ihm zu löschen, weil es schon in Richtung Beleidigung des Users geht.
Ich bekomme von euch beiden immer wieder Bilder zum löschen gemeldet, nur was kann die Userin dafür, daß da eine andere ihre Bilder klaut und kopiert? Wer soll hier eigentlich bestraft werden?
Die Problematik wurde mit dem webmaster besprochen, er wird versuchen, eine Lösung zu finden.

LG bluetiger

like Dark Lost Wolf, Flamara,, .. geiger, Boomer, enya94, DonnaBlitz_1962

*PillePalle*                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ! Schnupsi 23
time Gepostet am 13.10.2021, 12:52 Uhr
 

@ blutiger
Bilder "Klauen" ist wirklich ein NoGo, da stimme ich dir 100&ig zu.
Also das Herunterladen und dann wieder hochladen in die eigene Bilderbibliothek.
Das steht ausser Frage.

Wenn aber nur jemand anderes mein Profil postet, also den Link dafür auf Chatroom2000 setzt (in dem meine Bilder sind), finde ich das ist nicht als "Klauen".
Es wird ja nichts verändert.

like Kontinous

*PillePalle*                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.11.2021, 20:12 Uhr
 

Hallo Schnupsi,

dich mag es nicht stören, aber ist ein Missbrauch deiner privaten Fotos. Zu welchem Zweck postet sie ein Fremder? Das weißt du nicht. Missbrauch bleibt es auf jeden Fall.

LG bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login