Luna 2000 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Luna 2000
time Gepostet am 28.10.2021, 11:08 Uhr
chart 2353 Besuche

Hallo Webmaster, hallo liebe Chatfreunde.

Die Arbeit, Zeit und das Durchhaltevermögen der Moderatoren, wird in meinen Augen leider viel zu wenig gewürdigt.
Ich weiß das das "alte Hasen" sind, in Sachen ChatRoom2000.
Auch unsere Moderatoren, stecken jeden Tag hier ihre Freizeit, ihre Kraft und setzen das Jugendgesetz nach Ihren besten Gewissen durch.
Ich sage Danke das Ihr liebes Moderatorenteam für uns "normalen" User immer da seit uns helft und immer ein offenes Ohr habt.

like bluetiger, Rosenrot, Boomer, krefeld 803, Claudia-55-Koeln, BunteKnete, ! Lena 16, Molliger60NRW, Gustaf, Abendsonne_, Steinkreis, Sorcerer, DonnaBlitz_1962, Feuerengel, Fox Mulder, Paderbörner, Strandmann, Aris, Dieter52Kassel, Mike 64, Emo girl 16, Gummibärchen40, Ruby47, 60j Andrea, Planetcolors

Luna 2000                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Steinkreis
time Gepostet am 30.10.2021, 07:12 Uhr
 

Ich sage dir einen lieben Dank

like 1998 Selina, Dieter52Kassel, französin

Luna 2000                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Serkan Stgt1
time Gepostet am 27.12.2021, 22:39 Uhr
 

Hallo bin gerade urlaub ich will bisschen chatten konnen sie bitte meine ip adresse frei zuschalten danke

like Noch keine Bewertung

Luna 2000                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Albulena
time Gepostet am 11.02.2022, 00:44 Uhr
 

Kann mir bitte ein moderatör schreiben der online İst bittteeee

like Noch keine Bewertung

Luna 2000                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2022, 22:45 Uhr
 

Ja da muss ich der 1998 Selina Recht geben - und auch einen herzlichen und lieben Dank sagen

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login