Johanna34 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Johanna34
time Gepostet am 29.10.2021, 01:18 Uhr
chart 497 Besuche

Hallo ich wollte ein Avatar als Profilbild hochladen und hab mir deswegen bei einer kostenlose Seite einen erstellt.

Dort steht: "Freie Nutzung

Deinen Avatar darfst du verwenden, wo immer du möchtest. Teile ihn auf Twitter, Facebook, Instagram oder WhatsApp. Am besten nutzt du dein Avatar Bild aber direkt als Profilbild in den sozialen Netzwerken."

und trotzdem wurde mein Avatar aus Urheberrechtsgründen abgelehnt.
Es ist doch von mir auf der Webseite erstellt worden und ich darf das frei und überall nutzen. Warum wird es dann abgelehnt?

like .. geiger, DonnaBlitz_1962

Johanna34                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 30.10.2021, 12:46 Uhr
 

Das ist kein Avatar sondern ein Foto von einer fremden Frau . Das ist hier unter Fake bekannt . Nutze dein Bild und alles ist gut

like webmaster, Berlintyp

Johanna34                  
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 31.10.2021, 19:14 Uhr
 

schon ein wunder das dein foto nicht sofort im netz gefunden wurde.

like Berlintyp

Johanna34                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.11.2021, 20:38 Uhr
 

Netzfunde werden grundsätzlich abgelehnt, da wir keine Möglichkeit haben, zu prüfen, ob du die echte bist. In der heutigen Zeit hat jeder von sich zig unveröffentliche Bilder, da sollte wohl ein unbearbeitetes zu finden sein. Es steht übrigens auch in den Bilderregeln, daß bearbeitete Bilder nicht gegeben werden.

bluetiger

like DonnaBlitz_1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login