Iceman User-Status: Legende in Gold gender icon Iceman
time Gepostet am 07.11.2021, 15:51 Uhr
chart 1299 Besuche

Hallo ChatRoom 2000 Team,

ich hätte da einen Vorschlag in Bezug auf die Tagesgeschenkauswahl "Coins". Bis jetzt ist es so das der Zähler durch den Admin zurückgesetzt wird wenn er dranne denkt. Ich würde vorschlagen das man es durch eine Programmierung so einstellen lässt... das der Coins Zähler immer Ende des Monates automatisch zurücksetzt. Oder es wird viertel Jährlich gemacht !!!

So wird es hier im Forum auch entspannter zu gehen.

>>> https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/7453/tageszahler/

>>> https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/7069/tagesgeschenk/

Ich habe hier nur 2 Forenberichte reingesetzt... aber es gibt noch mehr welche sich auf die Tagesgeschenke "Coins" beziehen.

Vg euer

ιȼємαη™

like SaraIein2004


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login