Juju200 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Juju200
time Gepostet am 07.11.2021, 17:13 Uhr
chart 353 Besuche

Hi,
Ich werde durchgehend automatisch stummgeschaltet obwohl die 5 Minuten vorbei sind.
Das Stummschalten ist berechtigt das sehe ich ein aber finde das es irgendwann wieder aufgehoben werden sollte.
Und ich möchte mal wieder Bilder von mir hochladen dürfen da diese eigentlich grundlos abgelehnt werden.

Lg

Juju200

like Noch keine Bewertung

Juju200                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2021, 18:34 Uhr
 

Hallo Juju,

du schreibst selbst, daß deine Stummschaltung berechtigt ist. Du kennst also deinen Fehler und begehst ihn seit Monaten immer wieder. Warum solltest du auch noch Bilder bekommen als Unbelehrbare? Denk mal darüber nach.

LG bluetiger

like Iceman, Juju200, DonnaBlitz_1962, .. geiger

Juju200                  
User-Status: Legende in Silber gender Iceman
time Gepostet am 07.11.2021, 19:15 Uhr
 

Hallo Juju200,

1. Ich werde durchgehend automatisch stummgeschaltet

Stummschaltung ist nach deiner Meinung berechtigt... so kann man das Thema beenden.

2. Und ich möchte mal wieder Bilder von mir hochladen dürfen.

Bilder hochladen darfst du doch... so verstehe ich das hier in deinem Post. so ist dieses Thema auch beendet.

wo liegt jetzt dein Problem ???

Ich helfe dir doch gerne mal mit einer URL die du dir nur durchlesen braucht.

https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/5730/bilder-upload-regeln/

3. da diese eigentlich grundlos abgelehnt werden...

Die Moderatoren des ChatRoom2000 lehne die Bilder "NIE" Grundlos ab das solltest du wissen...
Das zu unterstellen finde ich eher eine Frechheit. Die sitzen jeden Tag mehrere Stunden vorm PC um uns User einen problemlosen Chat- Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder aber auch Nacht zu erfüllen.

Ich finde ein Forum super ob jetzt der Post positiv oder negative ist smile
Besser als wenn man im Chat seinen Frust freien lauf lassen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :peace

Vg euer

ιȼємαη™

like .. geiger

Juju200                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Juju200
time Gepostet am 07.11.2021, 21:01 Uhr
 

Hallo Bluetiger,


Ich weis das ich immer die selben Fehler mache dies das und da zeige ich auch Einsicht aber ich finde es nicht in Ordnung mich stummzuschalten und seit knapp 17 Uhr oder sogar noch länger auf Permastumm zu lassen. Da ich die 5 Minuten die in der Sperrnachrichten schon sehr lange überzogen sind und ich gerne am Chat wieder teilnehmen möchte.

Und zu der Sache mit den Bildern verstehe ich nicht das sie nicht akzeptiert werden da es die Bilder sind die ich damals schon in meinem Profil hatte und die damals nicht abgelehnt wurden


LG Juju200

like Noch keine Bewertung

Juju200                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2021, 22:14 Uhr
 

Du akzeptierst, dass deine Stummschaltung zu Recht ist, aber verstehst nicht, warum du keine Bilder bekommst? Du verstößt mit deiner Anfrage seit Monaten gegen die Regeln, dein Nick wurde ja nicht umsonst schon paar mal gelöscht! Warum soll eine Userin, die immer wieder gegen die Regeln verstößt, zur Belohnung noch Bilder bekommen? Da spielt es überhaupt keine Rolle, dass diese Bilder ok sind... dein Ansinnen im Chat ist es nicht!!!

bluetiger

like Juju200, .. geiger

Juju200                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Juju200
time Gepostet am 07.11.2021, 23:08 Uhr
 

Ich werde versuchen mich an die Regeln zu halten um wieder am chat und alles teilzunehmen 🙏


Juju200

like .. geiger

Juju200                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender jara 2001
time Gepostet am 08.11.2021, 19:17 Uhr
 



Juju200
Das hast du weiter oben geschrieben:
"Ich weis das ich immer die selben Fehler mache dies das und da zeige ich auch Einsicht"

Was ist denn das für eine Logik?
Wenn du Einsicht zeigen würdest, dann würdest du doch nicht immer wieder die selben Fehler machen.





like bluetiger, DonnaBlitz_1962

Juju200                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 15.11.2021, 10:54 Uhr
 

Du lässt es ja selbst jetzt nicht mal . Wenn Mods nicht da sind , kommen deine blöden Anfragen .

like SaraIein2004


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login