[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2021, 22:53 Uhr
chart 386 Besuche

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Bild von mir hochgeladen. Es wurde freigegeben und jetzt ist es weg.
Wieso wurde das wieder gelöscht?

like .. geiger

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.11.2021, 14:15 Uhr
 

Danke für die Antwort... nicht.

Ich habe heute probiert es nochmal hochzuladen. Der Moderator KnightRider hat es aber grundlos abgelehnt.
Auf meine Frage weshalb warte ich seit einer halben STunde auf eine Antwort - ich werde mal wieder einfach ignoriert.

Schwach, sehr schwach.

like .. geiger

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.11.2021, 21:16 Uhr
 

das leidige Thema Bilder, nochmal der Link dazu

https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/7517/fotos-hochladen/

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.11.2021, 21:40 Uhr
 

Die Regeln kenne ich - und mein Bild hat gegen keine dieser Regeln verstoßen. Also bitte um Erläuterung, welche Regel ich angeblich missachtet haben soll.

like .. geiger

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.11.2021, 08:54 Uhr
 

Hast du vlt. eine unerlaubte Anfrage gestellt?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2021, 19:29 Uhr
 

Nein.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2021, 21:06 Uhr
 

Heute wieder hochgeladen - und wieder grundlos einfach gelöscht. Danke.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.11.2021, 21:12 Uhr
 

Weißt du, was mir auffällt... du lädst hier Foren hoch und bist nur 1 min später off. Man kann nie etwas mit dir klären, komisch, wie du einem Gespräch aus dem Weg gehst. Es waren zu diesem Zeitpunkt 3 Mods on, die du hättest fragen können, inclusive mich. Denk mal darüber nach.

bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login