ANTALYA_1967 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon ANTALYA_1967
time Gepostet am 08.11.2021, 20:06 Uhr
chart 330 Besuche

Hallo, sorry das ich mit so einem belanglosen Thema auf euch zukomme, erhoffe dadurch das Chatroom2000 in dieser Hinsicht sich ändern wird.

Mein Anliegen ist Bilderupload, zum einen wurde mir mein Bild von meinem Anfang 2000 verstorbenen Hund abgelehnt - obgleich es nur ein Hund auf einer wiese, darstellte - ich konnte mit viel Mühe und zusprach es schlussendlich bewirken, dass das Bild genehmigt wurde - dies ist nur ein Beispiel, für das was aberwitzig wahnsinnig ist was bei euch rumzensiert wird

mein jetziges Problem ist - das ich auf meinem Nick mein Geburtsjahr vermerkt habe, 1967 und auch Bilder von mir hochgeladen habe wie ich heute aussehe - doch wenn ich ein Bild von mir hochladen will, wo ich 23 Jahre alt war - da wird gleich das Bild abgelehnt - ich kann ja auch nicht viel mehr machen als auf meinem Nick zu vermerken, dass ich keine 23 Jahre mehr bin, sondern schon 54 Jahre alt bin - auch habe ich wie erwähnt meine aktuellen Gesichtsaufnahmen ja auch hochgeladen - kann also keiner sagen ich will mich jünger machen als ich bin

das mit Bilder hochladen von zb meiner Jugend kam ja auch nur zustande, weil ich sah das man bei euch 100 Bilder hochladen kann und ich mir nicht denken konnte das die Nutzer hier 100 aktuelle immer gleich Gesichtsaufnahmen Hochposten werden

auch möchte ich erwähnen, dass ich das Bild aus meiner Jugend einige Tage vorher schon hochladen konnte und es genehmigt wurde, hatte es ausersehen gelöscht und wollte es nochmal hochladen - mittlerweile wurde es zum 3-mal abgelehnt - wie nochmals betont kann ich außer auf meinem Nick mein Geburtsjahr hinzufügen und dazu meine aktuellen Gesichtsaufnahmen nicht viel machen - ich habe das Gefühl das einige Admins im Raum je nach Laune und gut düngen ihre Entscheidungen treffen - was ich sehr bedauernswert und schade empfinde - hochachtungsvoll - kaan

like .. geiger

ANTALYA_1967                  
User-Status: Legende in Silber gender Iceman
time Gepostet am 08.11.2021, 20:38 Uhr
 

Hallo ANTALYA_1967,

Ich muss zugeben das ich nicht verstehen kann das man soooo darauf pocht Bilder zubekommen wie hier. Es ist ja nicht erst der erste Post der hier zum Thema Bilder aufgemacht wurde. Aber dennoch ich persönlich kann es nicht verstehen warum wieso und überhaupt man soooo verbissen ist Bilder zubekommen als es hinzunehmen das es Sie nicht gibt.

Dennoch finde ich es schon merk & würdig das ein 54 järiger Mann Bilder hochladen will wo er 23 Jahre war. Naja den Sinn muss ich nicht verstehen bzw. ich will es auch nicht verstehen.

Hier einmal die Information zwecks Upload Regeln.

>>> https://www.chatroom2000.de/chat/forum/topic/5730/bilder-upload-regeln/

kleiner Auszug

* ChatRoom2000 behält sich das Recht vor, hochgeladene Bilder jederzeit - ohne Angabe von Gründen - zu löschen.
* Es besteht kein Anspruch auf Erreichbarkeit der Bilder und des Chat-Services.

Da dennoch dieser Service kostenlos ist kann man auch nunmal auf nichts pochen.

Wer Fehler findet darf Sie behalten.... smile

mfg euer

ιȼємαη™

like someone crazy, Berlintyp, Lilafee

ANTALYA_1967                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ANTALYA_1967
time Gepostet am 08.11.2021, 23:20 Uhr
 

Versteh deine Angriffslust nicht - immerhin ist hier ja Bilderhochladen erwünscht - oder nicht ? warum glaubst du ermöglicht man hier das man 100 Bilder hochladen kann ? nur damit eine Möglichkeit besteht das man es zwar tun kann aber nicht unbedingt soll grin du bist mir schon ein Spaßvogel gel - auch gehe ich hier nicht davon aus das hier nur junge Besucher erwünscht sind bzw nur deren Bilder - das ist also genauso wenig merkwürdig, dass ein 54-jähriger Mann einige Bilder seiner Jugend versucht hochzuladen damit sein Gesprächspartner sieht wie er einst mal ausgesehen bzw gewesen ist wie auch es nicht merkwürdig ist das zb 70-jährige Frauen und Männer sich hier befinden - was die Jugend Bilder angeht (seltsamerweise hast du nicht übers Hunde Bild gemeckert du grimmgram) immerhin wer keine Vergangenheit hat auch keine Zukunft - wer in seine Zukunft gehen will, der darf nun mal seine Vergangenheit nicht aus den Augen verlieren - wie dem auch sei - was mich aber gerade interessiert, ist, warum du überhaupt es für nötig zu erachtest, das, wenn hier eine sachliche Beschwerde eingereicht wird das du meinst über Seltsamkeiten zu sprechen, dass ein 54-Jähriger nun mal auch ein Jugendbild von sich zeigen möchte - wo liegt hier eigentlich dein Problem? Das, was du machst, ist Diskriminierung des Alterns - womit du anscheinend deine Schwierigkeiten zu haben scheinst - auch verlierst du aus den Augen das heutzutage man mit 50 nicht zum alten Eisen gehört wie anno dazumal zb in den 70er - heute ist man noch mit 70 mit Sicherheit auf den stand von 50 in den 70er - du kannst gerne jetzt weiter nörgeln wie du magst - nur sachlich bist mit Sicherheit nicht - daher bist du auch für mich zuindestens nicht mehr Bertachtungswert - hochachtungsvoll - kaan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login