ANTALYA_1967 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon ANTALYA_1967
time Gepostet am 08.11.2021, 20:10 Uhr
chart 252 Besuche

Hallo, sorry das ich mit so einem belanglosen Thema auf euch zukomme, erhoffe dadurch das Chatroom2000 in dieser Hinsicht sich ändern wird.

Mein Anliegen ist Bilderupload, zum einen wurde mir mein Bild von meinem Anfang 2000 verstorbenen Hund abgelehnt - obgleich es nur ein Hund auf einer wiese, darstellte - ich konnte mit viel Mühe und zusprach es schlussendlich bewirken, dass das Bild genehmigt wurde - dies ist nur ein Beispiel, für das was aberwitzig wahnsinnig ist was bei euch rumzensiert wird

mein jetziges Problem ist - das ich auf meinem Nick mein Geburtsjahr vermerkt habe, 1967 und auch Bilder von mir hochgeladen habe wie ich heute aussehe - doch wenn ich ein Bild von mir hochladen will, wo ich 23 Jahre alt war - da wird gleich das Bild abgelehnt - ich kann ja auch nicht viel mehr machen als auf meinem Nick zu vermerken, dass ich keine 23 Jahre mehr bin, sondern schon 54 Jahre alt bin - auch habe ich wie erwähnt meine aktuellen Gesichtsaufnahmen ja auch hochgeladen - kann also keiner sagen ich will mich jünger machen als ich bin

das mit Bilder hochladen von zb meiner Jugend kam ja auch nur zustande, weil ich sah das man bei euch 100 Bilder hochladen kann und ich mir nicht denken konnte das die Nutzer hier 100 aktuelle immer gleich Gesichtsaufnahmen Hochposten werden

auch möchte ich erwähnen, dass ich das Bild aus meiner Jugend einige Tage vorher schon hochladen konnte und es genehmigt wurde, hatte es ausersehen gelöscht und wollte es nochmal hochladen - mittlerweile wurde es zum 3-mal abgelehnt - wie nochmals betont kann ich außer auf meinem Nick mein Geburtsjahr hinzufügen und dazu meine aktuellen Gesichtsaufnahmen nicht viel machen - ich habe das Gefühl das einige Admins im Raum je nach Laune und gut düngen ihre Entscheidungen treffen - was ich sehr bedauernswert und schade empfinde - hochachtungsvoll - kaan

like .. geiger


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login