Toukiden User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Toukiden
time Gepostet am 08.12.2021, 21:13 Uhr
chart 1134 Besuche

ich muste heute fest stellen das mein Profilbild eine Bogenschützin einfach weg ist und es so wie es aus sieht von 3ten gelöscht wurde ohne ein angabe von gründen und man bei so einer frage an den suppport verwiesen wird würde eine kleine nachricht an den user wes halb wäre sehr nett reicht ja wen das im offlin nachrichten system gemacht wird das wäre sehr nett und besser als so wie es gerade gemacht wird bin da nicht die einzige die betroffen ist carlylips6:

like Noch keine Bewertung

Toukiden                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.12.2021, 21:24 Uhr
 

Hallo,

Auszug aus den Upload-Regeln: Comics, die urheberrechtlich geschützt sind - insbesondere Manga & Anime - sind verboten. Bitte künftig beachten.

bluetiger

like DonnaBlitz_1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login