Ralf53Radevormwald User-Status: VIP gender icon Ralf53Radevormwald
time Gepostet am 02.01.2022, 17:21 Uhr
chart 765 Besuche

Hallo !
Wäre es möglich, einen Menüpunkt einzufügen, für z.B.User mit VIP-Status, mit dem sie einen unerwünschten User markieren können, mit dem die unerwünschten User, bei z.B. 1o Markierungen, auch ohne Anwesenheit von MOD's, für z.B. 1Tag gesperrt werden können ?
Hoffe es war ausführlich und verständlich beschrieben ^^

like Queen Of Rain, Fizzy Bubbele, Ruby Roundhouse

Ralf53Radevormwald                  
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 03.01.2022, 00:07 Uhr
 

@Ralf53Radevormwald,

dieses nennt man Kick-Voting. Das wird der webmaster nicht machen da es zur Überwachung immer einen Moderator benötigt, da man das System ja missbrauchen könnte und jemanden Sperren ohne Begründung. Wenn einer mal Anfängt folgen vielleicht noch 3 bis 4 User die es auch machen aber bis 10 dauert es. Dann gibt es aber auch so User die klicken dann einfach drauf ohne zuwissen warum jetzt aber mal mitmachen. Und so werden wenn denn leider die falschen User gesperrt für Zeit "X".

Um dieses falsch "Kick-Voting" zu schützen benötigt es zu jeder Zeit einen Mod/Admin der den User der wenn zu unrecht gekickt wurde für Zeit "X" wieder frei zu machen. Aber auch einen User-Kick-Speicher um zusehen wer die User waren um die zu sperren da Sie ja einfach jemanden gesperrt haben.

Ich hoffe ich habe dir nicht die Hoffnung genommen aber so ein System in einem Chat kannte ich. Da war es so das es 5 User benötigte.

Man könnte es auf eine Art des Mute-Votings machen aber auch hier kann ich dir sagen das es nicht statt finden wird da jeder der Stumm geschalten wurde dennoch auf dem Server ist. Und dann stell dir mal vor es würden 10 User sein die Stumm sind oder mehr so brauchst du wiederum mehr Platz und und und.


In diesem Sinne

ιȼємαη™

like Ruby Roundhouse, DonnaBlitz_1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login