Carrie 50 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Carrie 50
time Gepostet am 19.01.2022, 11:20 Uhr
chart 1578 Besuche

lieber webmaster - was hilft proxy/vpn oder spam blockieren wenn user hier weiterhin gestalkt und beleidigt werden können.
dem einzigen dem diese änderung hilft ist dem webmaster selber, aber na gut ist halt so. ein user wurde gestalkt und account eingefroren, innerhalb von kurzer zeit aber von bluetiger wieder freigegeben wurde. das ist find ich seltsam !

like T!tten Willi, Queen of Rain, Kandis, Fizzy Bubbele, Ruby Roundhouse, webmaster

Carrie 50                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.01.2022, 12:14 Uhr
 

Seit Monaten wirft man mir vor, daß ich gewisse User dauermute, weil sie eben jede Sperre umgehen und jetzt schalte ich sie sogar noch frei... also diese Behauptung ist wirklich seltsam. Zumal nicht mal ein Nick dazu genannt wird.

bluetiger

like rubinrot, T!tten Willi, webmaster, webmaster

Carrie 50                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Carrie 50
time Gepostet am 19.01.2022, 13:41 Uhr
 

bluetiger den hast du gestern mittag frei geschaltet - und nicknamen nenn ich im öffentlichen nie aber du kannst mich gerne persönlich anschreiben

like Noch keine Bewertung

Carrie 50                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Jana *2000
time Gepostet am 09.04.2022, 13:32 Uhr
 

Wie kann man in diesem chat denn "gestalkt" werden?
Ihr solltet mal etwas vorsichtiger mit bestimmten Begriffen umgehen.

Beleidigungen gibt es hier, und zwar ohne Ende. Da ist ja hier an der Tagesordnung.
Das kann man entweder melden oder ganz einfach ignorieren und den jeweiligen user blocken.

like webmaster, .bluetiger, peter47j, webmaster, SaraIein2004


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login