Berlintyp User-Status: VIP gender icon Berlintyp
time Gepostet am 18.02.2022, 00:32 Uhr
chart 1576 Besuche

wwwwwie kann es eigentlich sein, das im PV chat so ziemlich jedes Stichwort , was auf e mail oder eben skype usw, sofort gesperrt wird, also der Text einfach weg ist,, wo ich denke ist Privat !! und im öffentlichen chat, werden kik und skype Adressen und Tel Nummern gepostet, . ohne Probleme, ???

like .. geiger, Sandy32, Aldebaran, Katja 44

Berlintyp                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender MichaVerw65
time Gepostet am 21.04.2022, 12:55 Uhr
 

Das möchte ich auch mal wissen. Ich wurde schon mehrfach wegen belanglosen Wort Phrasen gesperrt, die banal im Vergleich zu dem sind, was hier so manchmal im Open gepostet wird. Wieso wird überhaupt im PC "mitgelesen"? Wer sich dort beleidigt fühlt hat jederzeit die Gelegenheit, dies als Verstoß zu melden, oder beide akzeptieren die Unterhaltung!

like webmaster, Berlintyp, Rosenholz2

Berlintyp                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender FaMe
time Gepostet am 21.04.2022, 14:49 Uhr
 

Im Chat werden Messengerdaten nicht "ohne Probleme" gepostet, sondern die User umgehen bewusst die gesetzten Filter.
Wenn du im Privatchat, ohne Spamabsicht zu haben, jemandem deine Messenger-Daten geben willst, dann denkst du da eventuell nicht sofort dran und dein Text wird entsprechend gefiltert/ersetzt.

like Berlintyp

Berlintyp                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 23.04.2022, 17:45 Uhr
 

Aldebaran,

mal zu deiner Information, privates lesen die Moderatoren nicht mit, können sie gar nicht. Privat heißt privat, weil es privat ist!!!

like Rumpelstilzchen, peter47j, berlimann


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login