webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 25.02.2022, 14:22 Uhr
chart 1510 Besuche

Liebe User,

gerne wollen wir euch wieder neue Features für das Shopping-Center (neben Bundesland, Lieblingsfußballvereine, Unsichtbar-Modus, Räume erstellen, usw.) anbieten. Es wäre schön, wenn ihr eure Wünsche und Idee einfach hier (konkret) ins Forum schreibt.

Danke schon jetzt für eure Idee
Webmaster

like Boomer, krefelder 50

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.02.2022, 14:24 Uhr
 

Bitte einen Extraraum für die, die ausschlißlich auf der suche nach partner, Dates oder kontakten sind.

like berlimann, Boomer, Urlaub a. Bauernhof, webmaster, anne 17

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 25.02.2022, 18:57 Uhr
 

option eigene gekaufte smilies zu sortieren--- eine option als eigentümer eines eigenen raums ..unerwünschte chatter aus diesem zu entfernen zb.denjenigen aus dem eigenen raum wieder in den hauptraum zu befördern wenn er nervt..option gekaufte sachen die einem nicht mehr gefallen ..gegen eine kleine gebühr erstattet zu bekommen

like Manu47, Lilafee, webmaster, krefelder 50

webmaster                  
User-Status: Legende in Bronze gender delacre
time Gepostet am 26.02.2022, 21:30 Uhr
 

Ein "Tagesticket" um mit einem Klick alle die nicht registriert sind stumm zu schalten.

like webmaster, Boomer, Luise52, anne 17, *Frankengirl_2002

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender DasIch
time Gepostet am 26.02.2022, 21:31 Uhr
 

Vielleicht die Smilies um die Hälfte günstiger machen,
sowie eine Dauerblockfunktion einführen.

like webmaster, ! sven17, Boomer, *Frankengirl_2002

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Harissa
time Gepostet am 26.02.2022, 21:31 Uhr
 

Ich fänd es toll, wenn man im Hauptraum Leute markieren könnte, um deren Nachrichten mit Hintergrundfarbe angezeigt zu bekommen. Da ist immer so viel los, dass man schnell Beiträge verpasst.

like webmaster, delacre, ! sven17, Boomer

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.02.2022, 21:38 Uhr
 

Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, finde ich die Preise um eigene Smileys hochzuladen auch etwas zu hoch, würde mich freuen wenn das "günstiger" werden würde.

Dann fällt mir Spontan eine andere Möglichkeit ein (auch wenn vielen diese Funktion vielleicht nicht gefallen wird grin) ich würde es Super finden wenn man untereinander Privat im Chatfenster Sprachnachtichten austauschen könnte, diese könnte man ja auch in der Länge begrenzen? Vielleicht 30 Sekunden oder so.

Mehr fällt mir auch im Moment nicht ein.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Legende in Bronze gender delacre
time Gepostet am 26.02.2022, 21:39 Uhr
 

Eine Verbesserung für die Kauf-Option "Verlauf anzeigen" (evtl. als Upgrade oder so): jedenfalls sollte man dort nach einem Wort oder einem Text suchen oder filtern können.

like Boomer

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.02.2022, 20:22 Uhr
 

Smileys sortieren steht an oberster Stelle der Wunschliste deiner Stammuser, und das schon sehr lange

like krefelder 50, Der Alte - 1958, Boomer

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Cringer
time Gepostet am 08.03.2022, 07:43 Uhr
 

Individueller "Status"

Guten Morgen,
ich habe als Kind sehr viel und oft die Serie "Masters of the Universe" geguckt. Cringer war zum Beispiel der Name des grünen Tigers
Vielleicht wäre es möglich, eigene Wunschicons aus dem Netz zu setzen, um zum Beispiel zu zeigen, welche Filme oder Serien man mag.
Die Icons würde ich dann natürlich selbst raussuchen

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Harissa
time Gepostet am 20.03.2022, 18:50 Uhr
 

Super wäre die Möglichkeit auszuwählen, ob man alle Teilnehmer oder nur registrierte Teilnehmer in der Anwesenheitsliste des Hauptchats angezeigt bekommt.

like Boomer, Luise52, Chris1961

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 19.04.2022, 23:00 Uhr
 

hallo webmaster
wollte mal nachfragen wie der stand der dinge ist...bezüglich unserer wünsche
mfg boomer

like webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login