Liebe User,
gerne wollen wir euch wieder neue Features für das Shopping-Center (neben Bundesland, Lieblingsfußballvereine, Unsichtbar-Modus, Räume erstellen, usw.) anbieten. Es wäre schön, wenn ihr eure Wünsche und Idee einfach hier (konkret) ins Forum schreibt.
Danke schon jetzt für eure Idee
Webmaster
Bitte einen Extraraum für die, die ausschlißlich auf der suche nach partner, Dates oder kontakten sind.
option eigene gekaufte smilies zu sortieren--- eine option als eigentümer eines eigenen raums ..unerwünschte chatter aus diesem zu entfernen zb.denjenigen aus dem eigenen raum wieder in den hauptraum zu befördern wenn er nervt..option gekaufte sachen die einem nicht mehr gefallen ..gegen eine kleine gebühr erstattet zu bekommen
Ein "Tagesticket" um mit einem Klick alle die nicht registriert sind stumm zu schalten.
Vielleicht die Smilies um die Hälfte günstiger machen,
sowie eine Dauerblockfunktion einführen.
Ich fänd es toll, wenn man im Hauptraum Leute markieren könnte, um deren Nachrichten mit Hintergrundfarbe angezeigt zu bekommen. Da ist immer so viel los, dass man schnell Beiträge verpasst.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, finde ich die Preise um eigene Smileys hochzuladen auch etwas zu hoch, würde mich freuen wenn das "günstiger" werden würde.
Dann fällt mir Spontan eine andere Möglichkeit ein (auch wenn vielen diese Funktion vielleicht nicht gefallen wird ) ich würde es Super finden wenn man untereinander Privat im Chatfenster Sprachnachtichten austauschen könnte, diese könnte man ja auch in der Länge begrenzen? Vielleicht 30 Sekunden oder so.
Mehr fällt mir auch im Moment nicht ein.
Eine Verbesserung für die Kauf-Option "Verlauf anzeigen" (evtl. als Upgrade oder so): jedenfalls sollte man dort nach einem Wort oder einem Text suchen oder filtern können.
Smileys sortieren steht an oberster Stelle der Wunschliste deiner Stammuser, und das schon sehr lange
Individueller "Status"
Guten Morgen,
ich habe als Kind sehr viel und oft die Serie "Masters of the Universe" geguckt. Cringer war zum Beispiel der Name des grünen Tigers
Vielleicht wäre es möglich, eigene Wunschicons aus dem Netz zu setzen, um zum Beispiel zu zeigen, welche Filme oder Serien man mag.
Die Icons würde ich dann natürlich selbst raussuchen
Super wäre die Möglichkeit auszuwählen, ob man alle Teilnehmer oder nur registrierte Teilnehmer in der Anwesenheitsliste des Hauptchats angezeigt bekommt.
hallo webmaster
wollte mal nachfragen wie der stand der dinge ist...bezüglich unserer wünsche
mfg boomer
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login