Crazy Man User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Crazy Man
time Gepostet am 10.03.2022, 15:03 Uhr
chart 1310 Besuche

(14:55) Fckyou: Hi bin 15 Jahre alt und ihr?
(14:57) Janinaaqueen: Bin die janina bin 18 sportlich und liebe Fitness und massiert zu werden Hahah wer mag mir schreiben snp **********
(14:59) bi Heidenheim BW: such A oder Hetero Mann Kreis Heidenheim Aalen
(14:59) Realer-Gentleman: ******************
(15:00) ChantalPolzin: Wer Interesse an Dropbox oder cam hat schreibt mir gerne auf kik würde mich freuen ************
usw.
Ach noch eine Frage!
Warum hat ein gewisser MOD (nenne kein Namen) und NEIN ich meine nicht die neue, sein PV geschlossen ? Ich kann die anderen MOD alle anschreiben.

LG Crazy Man 71

like Fizzy Bubbele, .. geiger, teny

Crazy Man                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 10.03.2022, 16:16 Uhr
 

Hallo,

wir wissen, wie es aussieht ohne Moderatoren, nur muss ich in diesem Fall sagen, ich war die ganze Zeit im Hintergrund. Jeder einzelne, den du hier aufgezählt hast, ist gekickt worden. Nun musst du dir aber die Frage stellen lassen, woher sollen die Moderatoren vorher wissen, was einzelne User schreiben? Wir haben zwar unsere Pappenheimer mit immer den gleichen Nicks, die sofort gekickt werden, aber diese Beispiele hier sind Nickwechsler.

Dazu kommt bei uns Mods ein weiteres Problem, die Handynutzer müßten eine längere Schreibsperre bekommen. Gerade die gewerblichen "Damen" können viel zu schnell posten und verschwinden wieder, ohne daß sie in der Nickliste auftauchen. Wir versuchen wirklich alles, um die auszubremsen, aber das System ist zu langsam.

Zu dem Mod mit geschlossenem pv kannst du mich gern anschreiben, wenn du den Nick hier nicht nennen möchtest, aber soweit ich weiß, haben alle außer neue Mods ihr pv offen.

LG bluetiger

like DonnaBlitz_1962, teny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login