Boomer User-Status: Legende in Gold gender icon Boomer
time Gepostet am 04.04.2022, 16:34 Uhr
chart 526 Besuche

laut übersicht der auszeichnungen soll man legende in bronze ab 1jahr bekommen ..bin laut Top-Benutzer gesamt liste schon 2tage drüber und jemand anders schon 4 tage ..hat das seine richtigkeit ?

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 04.04.2022, 19:04 Uhr
 

Hallo,

kann leider noch ein paar Tage dauern, damit auch die korrekten Tage und Monate verrechnet werden. Es ist ein komplizierte Formel. Falls du in paar Tagen die Auszeichnung nicht erhälst, melde dich bitte bei mir.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 04.04.2022, 19:13 Uhr
 

die korrekte online zeit laut meiner Statistik ist 11 Monate 29 Tage 2 Stunden 10 Minuten ergo müßte es ja nur noch ein paar stunden dauern und nicht tage mfg boomer

like webmaster

Boomer                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 04.04.2022, 19:18 Uhr
 

Genau. Also konnte es doch die Auszeichnung noch nicht geben... Du meintest, dass du schon über 1 Jahr bist?!

like webmaster

Boomer                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 04.04.2022, 19:23 Uhr
 

laut deiner gesamt liste ja ..und wenn das bei mir so ist..dann müßte gertschi sie doch schon längst haben oder ? mfg

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 04.04.2022, 19:25 Uhr
 

Ich denke, wir können deine Frage abkürzen: du müsstest bitte noch warten, bis du die 12 Monate überschritten hast. Dann werden dir die Auszeichnung und die Coins sicherlich gut geschrieben.

Webmaster

like webmaster

Boomer                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 04.04.2022, 19:28 Uhr
 

ok ..danke... kannst den beitrag löschen

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login