Rebellin ohne Grund User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Rebellin ohne Grund
time Gepostet am 28.04.2022, 18:38 Uhr
chart 233 Besuche

Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich die Konditionen im benachbarten Coinshop als erschwinglicher erachte. Dort bekommt man für 1 € direkt 3000 Coins, während man hier für 1 € eben „nur“ 1000 Coins bekommt. Ich behalte mir vor, jegliche Äußerungen wie: „Dann kauf doch dort ein, wenns dir nicht passt" usw. in gewohnt gekonnter Manier zu überlesen, mit einem schon im Vorfeld ausgesprochenen Verweis auf mein persönliches subjektives Empfinden. Es sei vielleicht angemerkt, der Coin-Erwerb mittels Paypal/Amazon höher frequentiert wäre, stände ein ähnliches Entgelt zur Debatte wie beim Nachbarn.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login