Abenteurerin 23 Ffm User-Status: VIP gender icon Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 20.01.2016, 16:57 Uhr
chart 1708 Besuche

Ja Hallo,

ich bekam heute viele Beleidigungen und sogar Bedrohungen als Frau privat. Die Meldungen an die Moderation verlief gut, aber der User hatte immmer wieder einen anderen Namen. Bis die Meldung kam ... ich habe 10x was gemeldet und konnte es nicht weiter melden.

Ab da musste ich mir alles gefallen lassen, weil keine weiteren Meldungen mehr möglich waren. (Das geht dann halt polizeilich zur Anzeige)

Setzt doch bitte den Zähler für die Meldungen höher.

-Die Abenteurerin-

like Funny,Südbaden, merlin45, !Lara18

Abenteurerin 23 Ffm                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.01.2016, 15:11 Uhr
 

Konntest du ihre Nachrichten denn nicht blockieren?

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 22.01.2016, 19:40 Uhr
 

Unangenehme User sollte man/frau ;-) einfach ignorieren/blocken.

Da ärgern die sich viel mehr, als wenn sie petzenhaftig gemeldet werden.... ;D

like Feuerengel, ♥ Mangafan ♥

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 28.01.2016, 21:24 Uhr
 

Sprichst du aus Erfahrung Exit? Das hilft niemanden - weder Ihr noch die nächsten, die belästigt werden - meine Meinung! Man kann die Texte auch kopieren und ggf. ins richtige Fenster weitergeben! Man muss sich nicht alles gefallen lassen - hab ich mal von Mods aufgeschnappt.

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.01.2016, 00:25 Uhr
 

Das Problem bei diesem user ist, daß er Proxy hat und mit zig nicks on kommt, selbst wenn ich die Frauen bitte, mir alles pv zu senden und  ich ihn banne, er kommt immer wieder. Man kann in so einem Fall wirklich nur raten, blocken oder einen screen machen und Anzeige erstatten.

like ♥ Mangafan ♥

Abenteurerin 23 Ffm                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.01.2016, 15:33 Uhr
 

Und was wurde schon mehrere Male vorgeschlagen? Wenn es so geregelt wäre, dass der Chatter selbst entscheiden kann, von wem er PRIVAT dämlich angemacht werden will, hätte kaum jemand die Möglichkeit, einen anderen unaufgefordert vollzulabern.
Stellt den Chat bitte so ein, dass jeder selbst entscheiden kann, mit wem er privat mauscheln möchte. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich mich dazu äußere. Andere schrieben dazu auch schon im Forum, aber irgendwie geht grade DIESES Thema immer ganz schnell wieder unter.
MIR geht es jedenfalls ziemlich auf den Geist, wenn mich ständig jemand privat anflüstert und sofort dämliche Fragen stellt oder mir ein Bild unter die Augen jubeln will. Es nervt!

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 29.01.2016, 22:11 Uhr
 

Als ob man generell Leute an andere Chats verlieren wollen würde. Aber das bedeutet also, man kommt nicht am Proxy vorbei!?
Anwesend sind diese Art von Menschen aber trotzdem, Serenya. Naja besser hier als auf der Straße gell!

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 01:40 Uhr
 

bluetiger, dass ist kontraproduktiv, screenshot machen und anzeigen wenn er proxy nimmt. die ermitllungen laufen ins leere. und scoopy-doo, halt doch mal stille, hast von nichts ne ahnung aber zu allem eine meinung, es nervt

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 13.02.2016, 23:13 Uhr
 

@Notpremse Ich bin der letzte, der etwas dafür kann, dass du meine Texte nicht verstehst.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login