[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.06.2022, 18:16 Uhr
chart 828 Besuche

Ich habe den Nick Bubi! registriert und mehrere Tage benutzt.
Auf diesem Nick waren alle meine bis dahin erworbenen Coins in Höhe von 12600 ca. durch die willkürliche Löschung des Nicks am 23.06.222 um 17carlylips0 Uhr sind die Coins verloren:

An dieser Stelle frage ich mich was an diesem Nick Bubi! so anstößig ist, zum al massig Bubuis noch registreirt sind und nicht gelöscht werden, siehe unten:


Benutzername:
<<< Seite
von 1 >>>
Benutzer

Gesamtzeit online

Logins

Registriert am

letzter Login


Dieser User hat seinen Nick reserviert Bubi 07.07.21 23:41
Dieser User hat seinen Nick reserviert Bubi1 29.11.19 22carlylips7
User-Status: Auszeichnung in Silber bubi2002 15.10.18 23.06.22 10:40
User-Status: Auszeichnung in Bronze Bubi28 01.03.19 24.08.20 22:17
Dieser User hat seinen Nick reserviert BubiBartlos87 06.03.22
Dieser User hat seinen Nick reserviert Bubiii<3 30.06.20

Mittlererweile denke ich ihr seid ganz schön Paranoid, denn nicht hinter jedem solchen Nick verbirgt sich ein Pedophiler. Diese werde leider nicht gekickt und machen hier was sie wollen!

like teny

                 
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 25.06.2022, 09:17 Uhr
 

wenn du mit dem nick genauso nen mist geschrieben has,t wie heute morgen brauchste dich nicht zu wundern ..sorry

like DonnaBlitz_1962

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Fred26
time Gepostet am 02.05.2023, 17:24 Uhr
 

Ich denke, was vor allem nervt, ist dass man den Grund dafür gefühlt raten muss. Offene Kommunikation wäre wünschenswert. Ist auch nicht so extrem Zeitraubend, wenn man es auf Augenhöhe angeht.

like teny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login