[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.01.2016, 09:32 Uhr
chart 2043 Besuche

Verstehe nicht wirklich ..warum die blonde fee immer noch Hausverbot  hier hat ....andere hatten auch  hier Hausverbot  und durften wieder rein....mal überlegen bitte ...den einen lässt man den anderen nicht ...und bitte jetzt nicht ..kommt immer darauf an ..was der betreffende gemacht hat ....sie hat jedenfalls nichts strafrechtliche gemacht ..wenn überhaupt ...gruss ..an webbi    

like Seelenführer, Funny,Südbaden, ehrliche Meinung, KamillaNaemi

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Löwenherz
time Gepostet am 22.01.2016, 11:12 Uhr
 

Ich finde sie sollte draussen bleiben   ende

like rubinrot

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.01.2016, 15:15 Uhr
 

Eine "ich finde" Äußerung ist meiner Meinung nach nicht gerade sehr seriös als Mod. Es müssen schon klare Regeln gestellt werden und klare Argumente geben, damit man sich eben nicht dauernd fragen muss, warum dies und das und jenes getan worden ist. 

like Funny,Südbaden, Archer, KamillaNaemi

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 29.01.2016, 22:04 Uhr
 

Jeder entwickelt seine eigenen Regeln.
Gründe oder Argumente braucht man nicht erwarten. Persönliche Belange spielen auch das ein oder andere Mal eine Rolle. Ich sag nur Gruppenbildung bzw eher Grüppchen.
Eigentlich schade...... eigtl.

like Archer, KamillaNaemi

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender stat1
time Gepostet am 02.02.2016, 02:03 Uhr
 

Ich "finde" die Aussage passt zu Löwenherz ;-) Das Hausverbot damals von Blonde Fee war ja auch sehr unverständlich. Sie war immer nett und is nich unangenehm aufgefallen, konnt es null nachvollziehn. Im Gegenteil, die Leute mochten sie auch. Hab unter anderem dadurch auch meine Schlüsse gezogen.

like Archer, ehrliche Meinung, KamillaNaemi

                 
User-Status: VIP + gender franziska37
time Gepostet am 02.02.2016, 02:58 Uhr
 

ich würde es sehr begrüssen wenn blonde fee wieder zutritt zum chat hätte egal was war und wer schuld hatte eine 2 chance hat jeder verdient vieleicht sollten die leiter dieses chats mal darüber nachdenken und über ihren schatten springen...LG FRANZI

like Archer, ehrliche Meinung, KamillaNaemi

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.02.2016, 13:09 Uhr
 

Hallo ! Ich kann die aussage von Löwenherz ebenso nicht verstehen.Blonde Fee ist eine der Nettesten Userin ,und sie is nie unangehem aufgefallen.Sie hat immer ein Ohr offen ,wenn es jemand nicht gut geht .Sie  bringt auch immer gute Laune in den Chat rein ,und sie ist keine Userin die Ärger macht im gegenteil ,sie ist immer für alle da . Sie soll den zutritt in den Chat wieder bekommen ,den jeder hat  eine 2 Chance verdient ,auch sie  GL mandy2

like ehrliche Meinung, KamillaNaemi

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.02.2016, 17:05 Uhr
 

Nicht nur blonde fee hat Hausverbot bekommen auch Marlene,weil eine Moderatorin das so will.User dürfen nichts anstellen aber eine Moderatorin darf ja alles, Marlene ihre Freundschaften kaputt machen. Sich in persönliche Dinge einmischen man muss sich da nicht wundern wenn ein User dann genau so reagiert.Die Moderatorin sollte mal zurück denken was sie damals im Myfunchat gemacht hat mit Marlene.Moderatoren sollten sich um den Chat kümmern und um nichts anderes!Dann interessieren sich die User auch nicht für die Mods.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.02.2016, 23:48 Uhr
 

man hört bzw liest hier sehr viel... ich weiß nicht, was genau gelaufen ist, aber: auch ich finde, dass blonde Fee immer gute Laune in den Chat gebracht hat... ich mag sie und würde mich freuen, wenn sie wieder dabei wäre :-) zu dem Kommentar von Löwenherz halte ich mich besser geschlossen...

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.02.2016, 04:20 Uhr
 

ehrliche Meinung ...der Kommentar von ihn ...... ist einfach arrogant ..kann dich verstehen wenn du dich dann geschlossen hältst...sonst bekommst du auch noch Hausverbot....ups  

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.02.2016, 12:04 Uhr
 

mal an die Fangemeinde von blonde Fee, richtet ihr bitte aus, sie soll sich bei mir melden, und Archer, dir danke ich ganz besonders für den letzten Kommentar, ich wußte gar nicht, daß ich Hausverbote ausspreche nur weil jemand seine Meinung äußert.

like Archer

                 
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 03.02.2016, 23:14 Uhr
 

das blonde fee hausverbot noch immer hat finde ich nicht gut. es sollte mal eher darüber nach gedacht werden wie man rudi und co auf dauer sperren kann . danke arscher für deinen beitrag 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 03.02.2016, 23:38 Uhr
 

nicki, meinst du nicht, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Rudi und & zu sperren, daß es webbi nicht längst getan hätte? Das geht schließlich seit Jahren so.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 02:19 Uhr
 

Blonde fee und die kleene Marlene die sollen mal wieder her so wie früher. Kindergarten die Mods sollten drüber stehen ganz unschuldig sind ja wohl beide Seiten nicht gewesen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 04:55 Uhr
 

archer, du selbst bist erpresst und genötigt worden, wir wissen alle von wem. du machst dich nun für menschen stark, die dich, wenn sie dich nicht mehr brauchen,wieder fallen lassen werden. komm bitte nicht zu uns, wenn es so weit ist. wenn user hier im Forum nicht ihre Meinung äussern dürften, würden wir sie nicht frei schalten. du widersprichst dir somit selbst .oder  bist du gebannt worden? du solltest nun langsam anfangen zu denken, kann nicht schaden. Manfred66 wenn du kommis abgibst, dann mach es doch unter deinen eigentlichem nick. man mag mich kritisieren, das steht jedem frei, doch ich habe auch rechte.  ich schreibe nur Tatsachen, könnte sie durch Screens belegen. ich weis, was ich hier tue!ich will und werde mich hier nicht verteidigen, habe keinen grund dazu. möchte nur einen möglichst ruhigen und angenehmen Chat für die normalen user hier. jeder macht fehler, natürlich sind wir davon nicht ausgeschlossen. doch wir versuchen unser bestes hier, das ist unser anliegen. rubinrot

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 19:26 Uhr
 

Moderatoren sind genau so wenig fehlerfrei wie User,aber die die dafür das Hausverbot bekommen sind immer die User!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login