Ruby47 User-Status: VIP gender icon Ruby47
time Gepostet am 30.07.2022, 16:18 Uhr
chart 489 Besuche

Hallo Webmaster ich finde die Mods sollten doch mehr Rückhalt von dir und bluetiger erhalten, kann nicht sein dass ein Mod fliegt nur weil er jemanden eine Zeitstrafe gibt ohne Meldung nur weil er im Chat für Ruhe sorgen möchte. Hab dass jetzt schon ein paarmal beobachten können, aber user die Situation ausnutzen zum Teil. Halte dass für nicht gut !

like Herbstflieder910

Ruby47                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 30.07.2022, 16:29 Uhr
 

Hallo Ruby,

ich kann hier nicht ganz nachvollziehen, was du konkret meinst. Die Moderatoren können sich jederzeit an Webmaster oder mich wenden, wenn es Probleme gibt, was sie auch tun!

like DasIch

Ruby47                  
Status: mod gender Votan
time Gepostet am 30.07.2022, 16:35 Uhr
 

Ich weiß nicht woher du das hast , unser tl ist immer für uns da . fast tag und nacht , solche Gerüchte zu verbreiten geht gar nicht . dieser ex mod soll dazu mal Stellung nehmen !!!

like DasIch

Ruby47                  
User-Status: VIP gender Ruby47
time Gepostet am 30.07.2022, 16:38 Uhr
 

Es geht konkret über User die permanent ärger machen im Chat - darunter fällt ein Adrian19 und Vollbbaart Türke die letztens von einem Mod eine Zeitsperre bekamen da sie 1 ganze Stunde in einem Raum gestritten haben. Dieser Adrian19 aber erneut mit Nickwechsel wieder im Chat aufgetaucht ist und dem Mod Ärger angedroht und gemacht hat. Solltest du aber kennen diese Situation?

like Noch keine Bewertung

Ruby47                  
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 30.07.2022, 16:46 Uhr
 

Ruby47 wenn du unsere TL kennen würdest dann wüsstest du das diese Aussage vollkommen haltlos und aus der Luft gegriffen ist! Ich weiß nicht warum du so verbittert gegenüber unseren Webmaster und Bluetiger aber Lügen zu verbreiten ist echt ganz untere Schiene. Du solltest mal ganz offen mit Ihr darüber reden und klären, was dein Problem ist denn es kann nur ein persönliches sein, was aber nicht hier hier gehört denn Lügen zu verbreitet man einfach nicht!!
Ich betone hier noch einmal, wir haben eine tolle TL an die wir uns zu jeder Zeit wenden können. Der Mod. Harzgeist

like DasIch

Ruby47                  
Status: mod gender Blacknight
time Gepostet am 30.07.2022, 21:28 Uhr
 

Nabend

Auch ich nehm Stellung, was unsere TL betrifft. bluetiger ist immer für jeden da, und hat ein offenes Ohr, ich weiß nicht worüber du hier so schlecht urteilst, du kennst sie ja nicht wie wir.
Also ist schon eine bodenlose Frechheit wie du hier über andere urteilst. Und das den Ex Mod angeht, hat bluetiger schon mitgeteilt soll mal Stellungnahme hier machen.

like Noch keine Bewertung

Ruby47                  
User-Status: VIP gender Robinator
time Gepostet am 30.07.2022, 23:06 Uhr
 




Hallo Harzgeist,
ganz locker mal durch die Hose Atmen smile
Hier verhastpelst du dich >>> was aber nicht hier hier gehört denn Lügen zu verbreitet man einfach nicht!! <<<

Ruby47 kennt den Internen Inhalt nicht !!! Daher wird Bluetiger schon die richtigen Worte finden... sodass Ruby47 alles locker erklären kann was wie wann empfunden hat. Nochmal ... bedenke das ein User*in euch Moderatoren bestehen will.

Aber das Wort "Lügen" finde ich jetzt nicht sooo schön getroffen.

Es kann doch auch einfach sein das Ruby47 es so nimmt wie sie es an dem Tag wahr genommen hat !!! Da Sie ja nicht interner weis.... was wie und überhaupt. Aber ich würde es nicht als "Lügen" bezeichnen wink vielleicht eher Unwissen ???

Des Weiteren sehe ich es aber auch nicht schlimm wenn man es in einem Forum schreibt und so ein Thema eröffnet ... findest du es schlimm Harzgeist ??? Aus allem kann man lernen wink



Hallo Votan :hallo
wie ich oben schon beschrieben habe ... Ruby47 wird es an dem Tag via Chat so empfunden haben und daraus wird Sie sich gedanken gemacht haben wink Gerüchte sind halt Gerüchte bis man Sie aus dem Weg räumt smile

Hier komme ich wieder darauf das Bluetiger und Ruby47 ja mal schreiben können und denne wird sich das schon klären wink vielleicht ja auch beim Kaffee und nenn kippchen.

Ein Forum lebt davon ... es müssen hier doch auch nicht gute Themen stehen/besprochen werden.

Ich persönlich finde wie hier auch schon mehrfach geschrieben und da Danke ich dem "Webmaster" sowie "Bluetiger" das die Beiträge stehen bleiben mit den "Fakes" / "Bilder" uvm.

Auch daher findet man einen Neuen Ansatz / Weg wink

Bitte vertragt euch ... ich will euch nur verbinden nicht auf den Vermittler jetzt einschlagen *Ducken*


Ihr werdet es schon lösen

like Herbstflieder910, Andrea 32

Ruby47                  
User-Status: VIP + gender Bernd_ü50
time Gepostet am 31.07.2022, 07:45 Uhr
 

Hallo,

Nun das Forum ist sicherlich nicht der geeignet Platz um eure Interna als Licht zu zu zerren
aber hätte es eine andere Möglichkeit gegeben hätte Ruby den gewählt bzw. bin mir eigentlich sicher das Sie es auch versucht hat.

Um eines vorweg zu nehmen, ich kenne Ruby schon eine ganze weile und sind auch im Realen befreundet, daher weis ich auch das Ruby eine verdammt ehrliche Haut ist was ich sehr an ihr schätze.

Etwas Naivität und Gutgläubigkeit kann man ihr vorwerfen aber Lügen ist so ziemlich das letzte was man ihr vorwerfen kann !


Votan und Harzgeist das ihr nun Ruby deshalb als Lügnerin hinzuhängt, sorry da fehlt mir echt das Verständnis

Bernd

like Herbstflieder910

Ruby47                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 31.07.2022, 10:10 Uhr
 

Hallo Bernd,

ich bin täglich zwischen 4 - 6 Stunden online. Ruby hätte mich also jederzeit anschreiben können, was sie aber nicht getan hat. Sie hat diesen Weg gewählt und unterstellt mir hier, ich kicke Mods, die ihre Arbeit machen. Und das stimmt einfach nicht!

like Noch keine Bewertung

Ruby47                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 31.07.2022, 14:34 Uhr
 

Hallo Ruby,
wir als Moderatoren sind unter anderem dazu da, um für Ruhe zu sorgen und dazu gehört es auch Mal Störenfriede aus dem Chat zu bannen. Du weißt nicht, was wir noch alles zun tun haben.
Unsere Teamleiterin bluetiger hat für uns immer ein offenes Ohr und das Selbe gilt auch für webmaster.
Ich kann mich den worten von Votan nur anschließen: Der "so genannte" Ex- Mod soll bitte hier im Forum zu der Situation Stellung nehmen.

like Noch keine Bewertung

Ruby47                  
User-Status: VIP gender Robinator
time Gepostet am 31.07.2022, 17:12 Uhr
 

Hallo @All,

springe hier nochmal in die Bresche.

Bitte streitet euch nicht weiter und schreibt was euch später leid tut.

Wie oben beschrieben ist es gut wenn Ruby47 das Gespräch mit Bluetiger sucht und dann wird doch auch Bluetiger das Richtige machen.

@Bernd...

Votan hat nix aber auch garnix in seinem Post verkehrt geschrieben ... smile er hat geschrieben das es Gerüchte gibt aber die gibt es weil Ruby47 was weis wie Sie meint aber nur ein Bruchteil.
Und Gerüchte kommen immer zustanden wenn man nur eine kleinigkeit denkt zuwissen wink

Kein Aussenstehender weis was wie und überhaupt passiert ist ausser die die es angeht.
Ich würde immer auf der Sachebene bleiben als auf Angriff zu gehen.



@All

Ja Ruby47 schreibt Webmaster und Bluetiger an...jetzt kommt mein aber grin

Sie wird *vielleicht* was mitbekommen/gelesen haben was Sie zu diesem Schritt bewogen hat. Dennoch bitte ich nochmal nicht weiter die Emotionen und das Geschriebene ausufern zulassen.

Es wird sich alles immer klären lassen wenn miteinander geschrieben wird.

Nochmal ... keiner weis was wirklich bis sich Bluetiger und Ruby47 das alles besprochen haben wink
solange bleibt es unwissen und wie @Votan es meint ein Gerücht wink

Soooo nehme ich auch meinen Spruch den ich Harzgeist geschrieben habe...

Alle auch ich grin locker durch die Hose Atmen !!!

In diesem Sinne

Bitte vertragt euch ... ich will euch nur verbinden nicht auf den Vermittler jetzt einschlagen *Ducken*

like Herbstflieder910

Ruby47                  
User-Status: VIP gender Ruby47
time Gepostet am 31.07.2022, 19:34 Uhr
 

Jetzt reicht es mir - seit froh dass ich nicht mehr dazu sage und ich werde mit Sicherheit nicht erwägen jemanden zum Galgen führen. Ich weiß von was und von wem ich Rede und derjenige auch - punkt Faktum und jetzt ist Ruhe .

like Noch keine Bewertung

Ruby47                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 31.07.2022, 21:02 Uhr
 

Anschuldigungen ohne jeden Beweis hier einstellen und jetzt alles beenden. Ich hoffe, du bist mit deiner Hetzerei gegen Mods zufrieden. Denn dein Satz....ich werde mit Sicherheit nicht erwägen jemanden zum Galgen führen...... sagt ja alles aus. Woher dein Wissen stammt...egal, nur denke bitte mal vorher nach, was du hier einstellst.

Ende

like Steinkreis, rubenslady ...ü 50

Ruby47                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Herbstflieder910
time Gepostet am 01.08.2022, 01:37 Uhr
 

Sorry hab Fehler gemacht meinte - Ruby hat mit Sicherheit nicht gegen mods geherzt. So wie ich dass verstanden habe wollte sie ihnen irgendwie helfen, da sie wohl was aufgeschnappt hatte. Deswegen muss man sie nicht so angreifen - finde dass sehr unprofessionell ihr solltet da schon besonnener vorgehen.

like Noch keine Bewertung

Ruby47                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.08.2022, 01:38 Uhr
 

Liebe Ruby 47, ich bin hier Mod seit April 2014(mit Pausen). Ergo- schon bevor bluetiger dabei war. Möchte mich nicht zu der Zeit davor äussern, zumindest nicht zu den Personen und dem Tl. Außer, dass das Team aus Neid, Mißgunst und Hetzereien bestand. Konnte man 3 (Tage) als Mod nicht erscheinen, war man raus, was nicht an dem Webmaster lag. Auch, wenn man nachweislich krank war. Um es abzukürzen. bluetiger hat Menschlichkeit ins Team gebracht, mit viel Herz und noch mehr Verstand. Ich werde es nicht zulassen, dass- egal wer- so dreist Lügen über sie verbreitet, ohne sie zu kennen und vor allem ohne jeglichen Sachverstand. Wenn bluetiger sagt, sie wäre von dir nicht kontaktiert worden, denn ist es so. Manchmal habe ich das Gefühl, das so mancher User den Chat zu real nimmt und somit seinen Lebensmittelpunkt zu sehr hierher verlegt. Etwas mehr frische Luft würde da gut tun. bluetiger kann den Chat im übrigen auch seit Jahren nur leiten, weil sie unter einen guten privaten Hintergrund verfügt. Für labile oder nicht fest im Leben stehende Menschen wäre dieser Posten nicht zu empfehlen. Sie ist ständig für Team und User mit Rat und Tat dabei und dafür meinen Dank. rubinrot

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login