Netrisca User-Status: VIP gender icon Netrisca
time Gepostet am 21.08.2022, 09:56 Uhr
chart 725 Besuche

dunkel war's der mond schien dunkel, als ein auto mit geschunkel, gerade in den blitz rein fuhr. drinnen saß das kleine netzi, beim tanken gehn so ohne hetzi, als herausgewunken wurde. das geld dem beutel schnell entschwand, das böse knöllchen in der hand. der bulle machte riesen backen, doch davon liess ich mich nicht knacken, freundlich war ich gar zu sehr, die scheiben putzte er nicht mehr.

like Noch keine Bewertung

Netrisca                  
User-Status: Legende in Bronze gender Havelok
time Gepostet am 22.08.2022, 10:14 Uhr
 

Du wurdest geblitz-dingst und kannst Dich noch daran erinnern? Na, immerhin.. ;-)

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login