[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.09.2022, 15:59 Uhr
chart 887 Besuche

Hallo geschätztes Team des ChatRoom2000, ich hab eine Frage.

Im Coin-Shop ist mir die Möglichkeit bekannt, den Nicknamen ändern zu können.

Jedoch ist der Nickname den ich gerne hätte, 1 Zeichen länger als im Coin Shop möglich. Im Login funktioniert der gewünschte Nickname. Wäre es möglich, das Webbi mir den Namen über sein Admin Menü zu dem Nicknamen ändern kann, den ich beabsichtige?

Falls das möglich ist, nenne ich den Nicknamen gerne, den ich gerne aus diesem Nicknamen hier umändern würde.

Falls es nicht geht, ist es auch okay.

Liebe Grüße

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 01.09.2022, 20:22 Uhr
 

Hallo Melancholy Harmony

wäre ausnahmsweise möglich. Wie soll der Nickname lauten?

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.09.2022, 22:56 Uhr
 

Hallo Webbi, ich hätte gerne den Nicknamen in meinen alten ursprünglichen Namen umbenannt, wenn du so freundlich wärst smile

Rebellin ohne Grund, sollte er heißen

Liebe Grüße an dich

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 01.09.2022, 23:44 Uhr
 

erledigt

like Rebellin ohne Grund

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.09.2022, 20:50 Uhr
 

Ich danke dir sehr, Webmaster.

Liebe Grüße an dich

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hannover1982Andy
time Gepostet am 05.10.2022, 07:19 Uhr
 

Hallo, hätte gerne meinen Nickname als AndyHAJ1982 vielen Dank

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.10.2022, 22:36 Uhr
 

AndyBär, ich glaube, du hast da was falsch verstanden, ich musste Webmaster aufgrund einer Ausnahmesituation darum bitten, weil mein Nickname ein Zeichen länger war, als im Coin-Shop realisierbar. Du hingegen kannst deinen Namen sehr wohl im Coin-Shop ändern. Du findest ihn, am Münz-Icon oben rechts in der Leiste.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hannover1982Andy
time Gepostet am 07.10.2022, 16:06 Uhr
 

Ach so okay, muss ich mich gedulden wegen des Bären ändern, dass man nicht mehr denkt ich wäre schwul, was ich nicht bin, das war mein Fehler!

like Rebellin ohne Grund

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Alex_40_gross_OWL
time Gepostet am 31.12.2022, 08:12 Uhr
 

Folgendes ist mir bei der Namensänderung über den Shop aufgefallen:
Bei der Registrierung ist das 'ß' freigegeben, bei der Namensänderung über den Shop allerdings leider gesperrt.
könnte man das im Code ändern?

LG

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login